Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Doch. Steht da. “Ab 6 Jahren”.

Stimmt, da steht es dabei.
Aber bei A ist es detaillierter. Da steht 6-8 Jahre. Und LP gibt’s leider nicht, also muss ich mich da mal auf die Altersangabe verlassen. Kann ich dann erst schauen, ob es was wäre, wenn die LP in 11 Tagen hier freigeschalten wird :wink:

Waren heute morgen nicht acht Bücher drin? Nun sind es noch sieben und der Thriller wieder weg…oder sehe ich nicht gut?

Ja. Der schwedische Thriller ist verschwunden. Kommt vllt eine Woche später zur Vorstellung.
Das Buch erscheint erst Ende Februar.

1 „Gefällt mir“

Das kam schon öfter mal vor. Zumeist kommen die Bücher dann ein paar Wochen später rein.

1 „Gefällt mir“

Ouh, mich interessieren in 11 Tagen auch gleich 2 Bücher, ich bin mir allerdings noch unsicher ob ich meine Punkte (:tada: hab sie endlich voll) einsetze oder das Losglück entscheiden lasse. :thinking: Wäre aber Schade wenn es dann gar nicht klappt, hmm, na ich warte mal auf die LP und entscheide dann…

Ja, das ist immer eine schwere Entscheidung, ich grübel auch noch, ob ich meine nicht schon diese Woche „verbrate“.

1 „Gefällt mir“

Oh toll! In „Heartless“ und das Kinderbuch werde ich auf jeden Fall reinlesen :+1: endlich mal wieder was dabei :blush:

In 12 Tagen schon wieder 7 Bücher… von denen mich bei 4 der Klappentext anspricht. Ich sehe meine Punkte fließen in den nächsten Wochen. :smile:

Habe gestern abend die XXL LP “In den Armen des Todes” von Eva Garcìa Sàenz zu Ende gelesen und war total begeistert. Ging es noch jemandem so?

Nein, ganz und gar nicht.

Ja ich fand es auch richtig spannend. Ist genau mein Buch

ja ich fand es auch sehr spannend

Ja, ich fand das Manuskript auch großartig!!! Muss ich auf jeden Fall fertig lesen

1 „Gefällt mir“

Oh ja, bei den nächsten Büchern ist jede Menge Interessantes dabei.
Da fällt die Entscheidung ganz schön schwer.
Ich könnte nur einmal Punkte einlösen, aber mehr würden mir auch nicht helfen, wenn mein Bücherherz in einer Woche gleich für vier verschiedene schlägt g.
Entweder lasse ich dann doch die “Fee” entscheiden, oder ich treffe sie selbst und stelle den Rest auf meinen Wunschzettel. Luxusprobleme halt :grinning:.

2 „Gefällt mir“

Da sind wir aber neugierig, auf welche Vorablesen-Titel hast du denn schon ein Auge geworfen? :star_struck:

Ich habe sie auch gelesen. Ich fande sie schon sehr unterhaltsam, aber ein Pageturner ist sie nicht. Ich erinnerte mich beim Lesen ständig an das Schweigen der Lämmer und einen Kluftinger Fall. Allerdings war mir der Ermittler sehr sympathisch.

Warum zum Geier müssen für nächste Woche jetzt noch zwei neue Jugendbücher auftauchen? Wollt ihr mich ärgern? :smiley: Das Jahr hat gerade angefangen und die Wunschliste platzt schon wieder, das ist so deprimierend.

1 „Gefällt mir“

Könntet ihr nicht die Jugendbücher besser auf die nächsten Wochen verteilen statt drei in einer Woche? :smiley:

1 „Gefällt mir“

In der nächsten Woche interessieren mich:
Davor und Danach, Sturmwächter, Die zehn Lieben des Nishino, Sind wir noch ganz sauber? und eventuell auch Heartless - ganz schön viel, denn meistens sind es höchstens zwei bis drei Leseproben, die für mich in Frage kommen.

In der übernächsten sind es auch wieder vier: Saligia, Die Leben danach, auf jeden Fall der Patriot und in Worauf wir hoffen will ich auch reinschauen.

Aber bestimmt gefällt mir nicht jede Leseprobe und die Qual der Wahl wird kleiner g. Zumal ich bislang keinen der Autoren kenne.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freu mich auf die Leseproben :blush:.