Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

:wink::wink:Wobei die Anzahl ja gar nichts über die Bücher an sich aussagt. Von den 6 Büchern diese Woche interessieren mich maximal 2. Das kann aber auch bei nur 3 Titeln der Fall sein.
Immerhin sind ja meistens Bücher dabei, die mich reizen.

Das ist aber immer so, es kann nicht jedem jede Woche alles gefallen.
Diese Woche zB sagt mir gar nichts zu :wink:

1 „Gefällt mir“

Mir würde diese Woche Harry Crane gefallen. Auch nach der Leseprobe. Leider hat er über 500 Seiten und das mute ich mir wegen Zeitmangel einfach nicht zu.

Bei mir ist seit 2, 3 Wochen jeweils ein Buch dabei, das mich reizt. Nächste Woche zb Jon Cohen…das muss ich lesen und habe Punkte eingesetzt. Dann die Woche darauf ein Thriller, da warte ich die LP ab und “sieben Tage wir” reizt mich auch. Dafür habe ich danach erst mal und auf den ersten Blick nix das mich reizt.

Das stimmt. Diese Woche ist für mich auch nichts dabei und ich muss auch erstmal noch meine vorherigen Gewinne lesen. Am ‘Heer des weißen Drachen’ werde ich glaub ich sowieso ein bisschen länger sitzen, da ist es mir ganz recht, wenn mir ein paar Wochen mal nichts zusagt :sweat_smile:

Mir kommt es hin und wieder sehr gelegen, wenn mir nix zusagt. Ich hab ja auch noch an anderen Büchern, die hier nicht vorgestellt/verlost werden, Interesse.

4 „Gefällt mir“

Und am SuB :wink:
…da zeige ich Tendenz, den zu vergessen…

5 „Gefällt mir“

Den erwähne ich lieber gar nicht mehr - aber ich arbeite auch daran, den wenigstens nicht mehr zu erhöhen. Das klappt besser, als ihn abzubauen …

2 „Gefällt mir“

Ich schaffe beides NICHT!! weder zu verringern, noch nichts hinzuzufügen. SEUFZ :wink:

1 „Gefällt mir“

ich könnte inzwischen 10 Bücher gegen Punkte tauschen, aber seit Wochen nichts Interessantes für mich dabei.

Für mich sind entweder ganz viele Bücher interessant oder aber keines oder höchstens eins mit viel Wohlwollen. Doch ich möchte mich nicht beschweren, es kommt auch so genügend Lesestoff zusammen. :slight_smile:

10 Bücher sind ja eine stattliche Zahl!
Auch wenn im Moment nichts für dich dabei ist, hast du doch die angenehme Möglichkeit, immer zugreifen zu können, wenn mal was schönes kommt.

2 „Gefällt mir“

Und da bist du nicht allein. :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Buchmesse steht vor der Tür und schon merkt man es.

Ein kleines Päuschen - in zwei Wochen sind bisher mal “nur” drei Leseproben angekündigt.

Noch dazu nix ,was mich interessiert…doch nach 4 Wochen Punkte einlösen ist das ganz gut so.

ich bin auch nicht unglücklich darüber

Ich bin auch froh, dass es etwas weniger vorgestellte Bücher sind. Ich muss unbedingt mal an meinen SUB gehen. Bei den hier vorgestellten Büchern bin ich ziemlich auf aktuellem Stand mit dem lesen, aber die vorablesenfremden Bücher stapeln sich :grin:

Oh, nicht falsch verstehen! Wie ich weiter oben schon mal erwähnt habe, finde ich das auch gar nicht schlimm!

Auch bei “nur” (nicht die Gänsefüßchen übersehen, bitte!) drei Vorstellungen kann man etwas für sich selbst finden. Bei der steigenden Mitgliederzahl sinkt dann eben die Gewinnchance (wenn sich mehr auf weniger Bücher bewerben).

Außerdem gönne ich dem Team mal eine Verschnaufpause - die es ja dann eh nicht wirklich gibt, weil sie auf der Messe schuften müssen.

ich glaube das hat keiner falsch verstanden, denn wenn mal nichts für einen persönlich dabei ist, wir haben doch alle noch unseren SUB der gerne auch mal wieder beachtet werden möchte

Darum ging es mir doch gar nicht. Es ging rein um die Überschrift vom Thread und der Tatsache, dass in 14 Tagen ein wenig Ruhe einkehrt und die hohe Anzahl zu einer kleinen DREI geworden ist.

Und dass ich das aufgrund des Stresses wegen der Buchmesse auch voll und ganz nachvollziehen kann.

Sorry, ich merke, es ist sehr schwierig, hier klar herüberzubringen, was man eigentlich meint. Es wird irgendwie immer einiges aus den Postings gelesen, das da gar nicht steht.