Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Kein Problem…fand es nur etwas seltsam und habe daraufhin reagiert.
Alles Gute für dich und bald eine stressarmere Zeit.

2 „Gefällt mir“

Brauchst dich bei mir nicht zu entschuldigen, es war auf gewisse Weise sehr amüsant. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das letzte Buch für Punkten von Chris Carter
Blutrausch - Er muss töten um 8.40 Uhr bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte es mir nachts sichern…da wir erst um 2 Uhr vom Filmfestival Locarno in unser Ferienhaus gekommen sind, hat das geklappt.

Wow, Filmfestival in Locarno da möchte ich auch einmal hin. Aber mich würde auch nur der See schon reizen. Dann wünsche ich dir auch viel Spaß beim Lesen des Buches und ein entspanntes Hibbeln nächste Woche.

Ich hab mir auch den Carter gesichert juhu herumhüpf :rofl:

Ich auch. Nachts 3.19 Uhr knallte beim Nachbarn das Haustor heftig zu - ich saß im Bett und konnte ganz entspannt Punkte einlösen :slightly_smiling_face:

Da war ich ja um 5 in der früh richtig spät dran - aber der Countdown hatte da noch nicht zu zählen begonnen :rofl:

Und in 14 Tagen muss ich mich entscheiden zwischen Miss Carver und Miss Rees oder doch Frau Buchholz :thinking:

Ich sitze hier im Valle Verzasca mit den Füssen im Wasser und sende dir liebe Grüsse!

Stimmt … schon wieder so schwierige Entscheidungen. :wink:

Ich schwanke tatsächlich zwischen “Das andere Haus” und “Die magischen 6”. Thriller gegen Kinderbuch. Ist das zu fassen?

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste was ich nehmen würde…
Deine “Flaute” scheint vorbei zu sein!

Na, Du würdest den Thriller nehmen, ist klar! :rofl:

Aber ich hab Thriller hier als Tauschmaterial, den könnte ich also vermutlich auch ertauschen. Aber das Kinderbuch … hach, es ist sooooo süß!

Edit: Die Flaute kommt dann bald wieder. Nächste Woche ist eins dabei, das mich reizen könnte, danach nur die Carver - allerdings hab ich da nen Stapel ungelesene Vorgänger, wäre also auch nicht wirklich ideal, eher was zum Ertauschen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal hier gestellt bzw. auch beantwortet wurde (wahrscheinlich schon :blush:).
Aber ich vertraue auf eure Freundlichkeit.
Man kann ja bei zwei ausstehenden Rezensionen eigentlich kein weiteres Buch gewinnen. Doch wie verhält es sich, wenn man diese beiden Bücher noch nicht erhalten hat? Ist man dann auch für weitere gesperrt? Oder wird bei den Verlosungen berücksichtigt, dass man die ausstehenden Rezis ja noch garnicht liefern kann?

Du kannst so lange Bücher gewinnen, bis eine REZENSION ÜBERFÄLLIG ist. Das ist sie, wenn das Buch mehr als drei Wochen bei Dir ist.

Sprich: sind die gewonnenen Bücher nicht angekommen, bist Du auch nicht für Verlosungen gesperrt.

Das stimmt jedenfalls nicht. Genau wie Wortschätzchen gesagt hat: Sobald ein Buch überfällig ist (ergo: Du hast eine Warn-Email von Vorablesen erhalten) - bist du gesperrt.

Theoretisch könntest du 4 Wochen am Stück gewinnen, alle werden erst viel später versandt (kommt vor), vorablesen weiß Bescheid, warnt deswegen noch nicht und du gewinnst in Woche 5 erneut. (Rein theoretisch)

Toll ein kühler Bergbach. Ich kann meine Füße nur in den warmen Neckar hängen.

1 „Gefällt mir“

Freut mich für dich!
Zumal du ja damit gerechnet hattest, das Wunschbuch aufgrund deines Urlaubs nicht sichern zu können.

1 „Gefällt mir“

Danke euch @wortschaetzchen und @bookfox :sunflower:

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen! Viel Glück bei der Verlosung!