Anzahl der Leseproben so groß wie nie?

Schön gesagt! :blush: Und eigentlich hat doch jeder seine wundervollen kleinen “Verrücktheiten”, Leidenschaften und Macken - und jeder brennt für etwas anderes. Es gibt für mich nichts Schöneres / Faszinierenderes als einem Menschen zuzuhören, der mit leuchtenden Augen über etwas spricht, das ihn absolut begeistert und ihm am Herzen liegt. Egal, ob das seine Briefmarkensammlung, sein Hund oder das nächtliche Aufstehen zum Punkteeinlösen bei Vorablesen ist. :wink:

7 „Gefällt mir“

Manchmal wäre es hier im Forum einfach besser, seine Gedanken nicht sofort zu posten, sondern sich manches auch nur zu denken.
Ich würde mir vermutlich nicht unbedingt einen Wecker stellen, um ein Wunschbuch zu sichern, kann aber verstehen, dass der Eine oder Andere Spaß daran hat. Den hatten sicher auch all die Harry Potter Fans, die eine Party gefeiert haben und gemeinsam eine gute Zeit hatten, während sie auf den Verkaufsstart warteten. Und das ist es doch, was wir im Endeffekt alle wollen.

5 „Gefällt mir“

Meinen Wecker habe ich nicht gestellt. Dafür bin ich die halbe Nacht aufgeblieben, weil ich ein Buch unbedingt wollte, habe es auch bekommen. Im Laufe des nächsten Vormittags waren die Wunschbücher alle weg. Und ich gestehe, auch ich bin verrückt.
Verrückt nach Büchern, verrückt aufs Lesen, verrückt auf Kaffee und so manche andere Dinge. Und? Ich bin es gerne, ich liebe es geradezu verrückt nach Büchern zu sein. Ich finde z.B. Menschen die jedes Wort auf die Goldwaage legen viel schlimmer.

14 „Gefällt mir“

Hm … lege ich Wörter auf Goldwaagen? Ich glaube nicht. Zumal ich ja gar nicht „betroffen“ bin, da ich mir keinen Wecker stelle. Ich habe es lediglich gewagt, eine andere Meinung zum „Ton“ zu haben. Daraus jetzt eine Ableitung auf „jedes Wort“ zu machen, finde ich schon wieder extrem übertrieben und völlig daneben.

Und noch mal - ich war und bin nicht die einzige, die darüber gestolpert ist.

Schade, dass daraus schon wieder eine Grundsatzdiskussion wird. So langsam macht dieses Forum echt keinen Spaß mehr.

1 „Gefällt mir“

Prima! 202020202020202020

Sehr schön gesagt.Bei diesem Thema ging mir Ähnliches was mich betrifft auch durch den Kopf.:blush::wink:

2 „Gefällt mir“

Ist völlig daneben so was ähnliches wie verrückt sein?

2 „Gefällt mir“

Ich habe „finde ich“ geschrieben, nicht „ist“. Genau das habe ich weiter vorn kritisiert.
Schau:

Wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe, nicht wahr!

4 „Gefällt mir“

Ich habe mir extra einen “Harry-Potter-Lese-Urlaubstag” genommen. Und freu mich noch heute darüber, es so gemacht zu haben. Freunde haben mich auch als “verrückt” bezeichnet und ich konnte dies freudig bestätigen, weil es lieb gemeint war. Lasst uns doch ein bisschen leidenschaftlich verrückt sein! Wann und wieso ist dann Geschmackssache.

13 „Gefällt mir“

Mich stört es aber auch etwas, denn ich bewerte jetzt nicht plötzlich Bücher, die ich seit Jahren im Regal stehen habe, nur weil ich dafür dann Punkte bekomme. Viel ehrlicher wäre es doch, wenn man halt einen Krimi liest, den bewertet und rezensiert und dann dafür Punkte bekommt, davon haben alle viel mehr, als wenn ich eine Meinung zu einem Buch abgebe, das ich vor 10 Jahren gelesen habe. Gerecht ist das eben nicht! (Sorry, falls ich mich hier in ein Privatgespräch eingemischt habe … :wink: ).

1 „Gefällt mir“

Ich finde es etwas seltsam, dass hier über eine Userin bei Lovelybooks hergezogen wird. Könnt ihr das nicht per PN machen, statt dieses Thema hier zu missbrauchen?

6 „Gefällt mir“

Scheint mir eher so, als hätte jemand versucht, eine PN zu schreiben und wieder nicht gecheckt, wie es geht.

2 „Gefällt mir“

War doch auch so gemeint. Verrückt ist doch nicht schlimm.

3 „Gefällt mir“

Habe ich zuerst auch gedacht…doch seit 2 Jahren hier aktiv und noch nicht heraus gefunden wie man PNs schreibt?

3 „Gefällt mir“

Gibt seltsamere Sachen auf den verschiedenen Plattformen. ^^

4 „Gefällt mir“

Sorry und eine riesige Entschuldigung an alle.
Habe momentan riesigen emotionalen Streß. War ein Versehen und

Du hast recht, entschuldige bitte.

1 „Gefällt mir“

Auch an dich eine Riesenentschuldigung.

1 „Gefällt mir“

Auch an dich eine riesige Entschuldigung wirklich von Herzen. Mehr kann ich nicht tun.
Eigentlich habe ich schon viele pn geschrieben. Es hat einen Grund warum es passiert ist
Ich hoffe ihr könnt mir alle verzeihen, sorry.

4 „Gefällt mir“

Liebe Ele, eigentlich war die Nachricht ja an mich gerichtet. Das es so gelaufen ist, läßt sich nicht mehr ändern, ist aber so schlimm auch wieder nicht. Ich verzeihe dir!
Ich wünsche dir alles Gute und für die nächste Zeit ganz viel Kraft und viele liebe Grüße!
Hennie

2 „Gefällt mir“