Alles rund um andere Leseportale, NetGalley und Co

Oh, ich bin ganz angetan dieses Jahr! Mal gucken, was meine Große zu den Fantasybüchern sagt.

1 „Gefällt mir“

Mir gefallen die Bücher von Vera Buck sehr, jedenfalls die zwei die ich bisher gelesen habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Buch von Jarka Kubsova interessiert mich auch, habe mir auch schon in die Leseprobe geschaut

1 „Gefällt mir“

Die Leseprobe gefällt mir gut. Somit sind es jetzt auf jeden Fall 3 Bücher, die ich lesen werde. Ein zweiter Blick ist eben immer gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat außer mir noch jemand Probleme, sich bei Thalia anzumelden? Man spricht mir ab, dass ich ein Mensch bin :frowning: , dabei war ich mir da so sicher….

Ah, mein Menschsein wurde eben bestätigt, es klappt wieder.

2 „Gefällt mir“

Ja, mitunter ist Thalia sich da bei mir auch nicht so sicher :rofl:

1 „Gefällt mir“

Stimmt nicht, 4 Bücher. “Der Prätorianer” liest sich auch gut :laughing:

2 „Gefällt mir“

Glück gehabt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja, je länger ich mir die Liste anschaue, desto interessanter wird die Auswahl. :grin:

Ich finde es übrigens total schade, dass bei Netgalley keine Leseproben hinterlegt sind.

2 „Gefällt mir“

Ja, das hast du recht. Ich habe jede Menge Bücher auf meiner Liste, wo ich warte bis es eine Leseprobe gibt.

Die meiste Zeit bin ich entweder kein Mensch oder mir fehlt die Berechtigung… komisch fühle mich nicht nach - ja was dann eigentlich? Bot??

1 „Gefällt mir“

Bisher drängt sich auf den ersten Blick dieses Jahr nichts wirklich auf. Ich schaue mir mal ein paar Leseproben an

Ein Buch habe ich mir gleich schon runtergeladen, Vera Buck steht auf meiner Wunschliste, da überlege ich noch, ansonsten werde ich mir das nochmal in Ruhe anschauen.

Ich habe die Mail vorhin nur kurz überflogen, es könnte also noch mehr dabei sein. Allerdings will ich es auch nicht übertreiben…

Hat hier schon jemand den Roman von Wally Lamb angefragt und bestätigt bekommen? Ich habe ihn gerade angefragt… (läuft aktuell wieder super mit meiner Netgalley Abstinenz :sweat_smile:).

3 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch…Und ja, NG macht echt süchtig :grin: .

Es ist schrecklich, wirklich. Immer wenn ich denke, der SuB ist wenigstens minimal unter Kontrolle kommen neue spannende Bücher…

4 „Gefällt mir“

Ich hatte mich in den letzten Monaten sehr gut im Griff, weil ich grundsätzlich aber auch viel weniger gelesen und mich viele Neuerscheinungen nicht gereizt haben. Ich war auch sehr “Rezi-müde”.

Jetzt warten aber doch schon wieder einige Verlockungen auf mich.

Zu Wally Lamb: Interessant, dass sich der Gutkind Verlag inzwischen mehr Zeit lässt. Letztes Jahr ging das immer ganz fix.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich warten bis es eine Leseprobe gibt, aber ich habe ihn jetzt auch einfach angefragt.

2 „Gefällt mir“

Ohgott, geht mir auch so! Ich lege mir selbst eine Sperre auf und dann schwups neues spannendes Buch angefragt :see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey: Luxusprobleme :rofl::woman_facepalming: