Ich bin auch schon hibbelig - bisher habe ich nichts gesehen ![]()
![]()
Ich bin auch schon ganz ungeduldig ![]()
War es nicht letztes Jahr so, dass man nur über die E-Mail auf die Titel kam? Oder irre ich mich? ![]()
Ja, so erinnere ich mich auch. Und bei mir spinnt gerade freenet und lässt mich nicht mehr rein…
Oh je… da bin ich gespannt, ob ich überhaupt eine Mail bekomme
Mail hab ich noch nicht bekommen, aber auf dem Blog ist die Challenge schon da:
Danke! So, anmelden hat geklappt, aber wegen einer Störung bei freenet muss ich mich mit der Bestätigung gedulden….
.
Ich bin so gespannt, wie mir die ausgewählten Bücher und Hörbücher gefallen werden… eine gute Auswahl.
Gerade kam auch die email bei mir an ![]()
Die Mail kam bei mir vor etwa 20 Minuten, ich habe mich direkt angemeldet und muss sagen: Ich bin etwas enttäuscht. Für meinen Lesegeschmack ist diesmal nichts dabei. Aber ich habe einige Bücher gesehen, die hier bei Vorablesen auch verlost wurden und auch sonst ist einiges aus dem Bereich Literatur dabei, wo sicher der ein oder andere fündig werden wird.
Ich finde „The Faraway Hostel“ und „Summer Heat“ interessant
der Thriller erinnert mich vom Vibe ein bisschen an „The Island“, das mal hier verlost wurde.
Auf den ersten Blick ist nichts dabei, wo ich in Begeisterung ausbreche, bzw. das was mich interessieren würde, habe ich schon bestätigt bekommen.
Zwei bis Drei könnten eventuell was sein. Da muss ich mal schauen, ob es eine Leseprobe gibt.
Ich habe gerade in “Sonnenberg” reingelegt. Das gefällt mir ganz gut.
Das neue Buch von Jarka Kubsova ist dabei. Und der neue Thriller von Vera Buck. ![]()
(Ich hatte kürzlich “Der dunkle Sommer” von Vera Buck gelesen. Das Buch hatte mir eindeutig zu wenig Spannung, aber der Klappentext des neuen Thrillers liest sich super spannend. Darum versuche ich es mal)
Mir geht es ähnlich. Den Thriller von Vera Buck möchte ich gerne lesen, weil ich von ihr noch kein Buch kenne und so viele von ihren Thrillern schwärmen. Das Jugendbuch Juli im Land der Zeitgeister könte ich gut mit meinem Sohn lesen, da mir die LP hier bei VL gut gefallen hat. Bei der Austernfischerin zögere ich noch.
Der Klappentext erinnert an “Die Riesinnen”. Ich werde mit das Buch auch mal anschauen.
Und ich überlege bei den Austernforscherin und dem neuen Buch von Judith Fanto.
Auf den zweiten Blick finde ich ja “Die Verlorenen von Santa Chionia” ganz spannend, auf der Verlagshomepage gibt es auch eine Leseprobe
Ach, Simone. Wir zwei wieder ![]()
Ich habe gerade erst gedacht, dass der Klappentext doch ganz spannend klingt (ich sitze in der Bahn und bin die Liste der Challenge-Bücher nun mehrfach hoch und runter gegangen
)
Hat übrigens etwas Vibes von “Der Dunkle Sommer” von Vera Buck.
für mich sind mehrere Bücher bei, die ich vielleicht lesen werde. Rainshadow Orphans hatte ich kein Losglück, deswegen werde ich es vielleicht jetzt lesen. aber jetzt gibt es ja auch schon Rezensionen, die werde ich mir mal anschauen vorher.
Danke für den Tipp. Ich habe schon nach einer Leseprobe gesucht