Ich hab dort Mitte Mai Punkte für ein Buch eingelöst und vor 2 Wochen dann nochmal Punkte für ein ebook. Hab beides noch nicht erhalten, klar die haben jetzt sicherlich viele Anfragen, aber das mit dem ebook irritiert mich bisschen … hat jemand schon seine Bücher Prämien dort erhalten? Lg
Ich hab zwar selber momentan keine Prämie eingelöst, aber im Shop steht, dass sowohl ebooks als auch Prints momentan bis zu 8 Wochen dauern können, das ist also noch im Rahmen.
Momentan haben sie ja viel mehr Bestellungen als sonst. Dort steht, dass es bis zu 8 Wochen dauern kann, bis die Bücher versandt werden (früher 4 Wochen). Auch E-Book-Bestellungen muss ja jemand bearbeiten. Ich hab dort auch vor ein paar Wochen eine Prämie eingelöst und hab sie auch noch nicht.
Bezgl. Lesejury und eBooks kann ich nur sagen, dass ich einen Gutschein erhalten habe, den ich dann im Bastei-Lübbe Shop einlösen musste und selbst da kam der Link fürs Buch nicht bei mir an. Habe dann dem Support geschrieben und darauf hin mein eBook erhalten.
Ansonsten habe ich nun “BookCircle” ausprobiert und bereits an einer Leserunde teilgenomen. Die Navigation auf der Webseite ist echt speziell, aber finde das Auwahlverfahren durch die Formulare angenehm.
Das geht mir auch so… Ich kriege auch aktuell viel bestätigt, wo ich sonst lange warten muss. Hängt das mit der anstehenden Challenge im Juli zusammen ?