Die erfährst du, wenn du dich über die Startseite bei der challenge anmeldest… auf den Teige Titel bin ich auch heiß. Hören und lesen wird klasse.
Hast du im Spam-Ordner nachgesehen?
Du kannst Dich auch einfach über die Startseite der Homepage anmelden, auf die Mail wartest Du sonst evtl bis zum St.-Nimmerleins-Tag. Bei mir hat die Anmeldung allerdings nur über Edge, nicht aber Mozilla Firefox geklappt, weil ich bei Mozilla die Buttons zu den Einwilligungserklärungen nicht sehen konnte (ist auch jedes Jahr so…).
Ah supi danke für die Info…dann mach ich das so und warte nicht mehr auf mein Postfach ![]()
Ja, ich finde auch, dass dieses Jahr mehr interessante Titel dabei sind als beispielsweise letztes Jahr.
Ich muss das mal in Ruhe sondieren, nicht dass es zu viel wird… ![]()
Geht mir auch so, letztes Jahr war überhaupt nichts für mich dabei. Da ist das heuer vieeeeel besser. Es sind tatsächlich sieben Titel dabei, die ich auf den ersten Blick spannend finde. Aber wir haben auch sechs Wochen Zeit. Ich werde mir erst mal nur einen Titel herunterladen, damit im Bücherregal noch Platz für normale Anfragen bleibt und nicht zu viel offen ist.
Ich habe mich auch gerade angemeldet. Hauptsächlich wegen "Onigiri’. Vom Verlag habe ich dafür eine Absage erhalten.
So was liebe ich ja, wenn man es dann doch bekommt! ![]()
Mails bekomme ich von netgalley auch nicht. aber dank eurer Aufmerksamkeit hier in den Foren hab ich mich eingeloggt und konnte mich anmelden.
![]()
Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot! ![]()
Onigiri habe ich nach 40 Seiten zur Seite gelegt… Das gefällt mir aktuell noch gar nicht ![]()
Meine Mail war auch im Spam Ordner…
Ich hatte den Roman vom Verlag bestätigt bekommen, aber ich werde gerade so gar nicht warm mit der Erzählweise.
Ich drücke die Daumen, dass es für dich besser passt.
Ich ziehe nun erst andere Bücher vor und versuche demnächst einen zweiten Anlauf.
Dann bin ich mal neugierig wie es mir gefällt. Ich habe aber auch erst noch andere „Leseverpflichtungen“, da ich jetzt 3 andere Bücher bestätigt bekommen habe😀.
Ich berichte jetzt mal nicht wie viele offene Reziexemplare sich aktuell bei mir türmen… ![]()
Meine Impulskontrolle in Sachen Bücher ist wirklich mies. ![]()
Ja, aber da ich erst seit kurzem auf Netgally aktiv bin, muss ich erstmal eine vernünftige Rate erarbeiten. Durch die 3 Bücher bin ich jetzt bei 50 Prozent
. Aber wir sind heute vom Urlaub zurück gekommen und jetzt kann ich wieder viel lesen.
Ich habe noch „Beduinenmilch“ und „Happiness forever“ auf meiner Merkliste. Es sind zwei Bücher von denen ich zuvor noch nichts gehört habe, wo mich der Klappentext aber doch recht neugierig macht.
Zuerst muss ich aber auch ein bisschen was an Reziexemplaren abarbeiten. Wie gut, dass die Challenge in meine Urlaubszeit fällt. ![]()
Beduinenmilch interessiert mich auch, der Klappentext liest sich gut. Leider gibt es noch keine Leseprobe.
Habt ihr Euch schon mal das Cover von „Das Nest“ angeschaut. Das ist fast identisch mit dem Cover von 'Durch das Raue zu den Sternen"
Nachdem ich jahrelang auf eine leere Prämienseite geschaut habe, verfolge ich jetzt auch die Diskussion und konnte zum ersten Mal Punkte eintauschen. Da hab ich vor Freude glatt zwei Bücher genommen.
Auf den ersten Blick - da hab ich nur den oberen Teil vom Cover gesehen, dachte ich wirklich auch es wäre das andere Buch. Aber Das Nest habe ich mir trotzdem geholt, weil es so spannend klingt. Und noch zwei andere Titel, drei sollten gut zu schaffen sein in der Zeit. Und ich habe natürlichdie Möglichkeit des sofort lesen ausgenutzt.