Alles rund um andere Leseportale, NetGalley und Co

Doch natürlich. Ich habe um 14:35 eingelöst, und da waren schon welche weg.

Ach wie schade, was hätte Dich denn interessiert?

Bei mir war es 14.17 Uhr.

Da warst Du echt früh dran. Ich hab es nur über die Aktualisierungs-Mail aus dem „Wir-zählen-Bücher-bis-zur-nächsten-Prämie“-Thread mitbekommen. Das ist der Grund, warum ich den abonniert habe. Mails rufe ich ständig automatisiert ab, bei WLD selbst bin ich nur selten.

1 „Gefällt mir“

Auch das Buch von Gundar-Goshen.

Ich habe WLD aber auch eine ganze Zeit lang nicht genutzt, weil es bei mir immer Ewigkeiten dauert, bis sich die Seite aufbaut. Ich nutze WLD zwar inzwischen wieder regelmäßig für meine Rezensionen, aber ansonsten halte ich mich dort kaum auf, weil ich die Seite nicht sehr nutzerfreundlich finde.

5 „Gefällt mir“

Geht mir auch so, die Seite ist extrem unhandlich und braucht ewig zum Laden. Aber ab und an sind gute Leserunden-Bücher dabei, und ich nutze sie auch zum Rezensieren. Gerade gibt es eine Doppel-LR zu Gundar-Goshen, bei der ich leider kein Glück hatte (Ungebetene Gäste & Löwen wecken). Ungebetene Gäste habe ich nun bei NG bekommen.

Für diese Leserunde habe ich mich auch beworben - leider erfolglos. Ich schleiche bei Netgalley immer wieder um Ungebetene Gäste herum. Das klingt unglaublich spannend.

Hier gibt es einen interessanten Kurzbeitrag zu dem Roman:

Oh super, danke, werde ich mir ansehen, nachdem ich das Buch gelesen habe! Hast Du es schon gelesen?

Nein, noch nicht. Aber mein Finger zuckt immer so nervös, wenn ich mir das Buch bei Netgalley anschaue :wink:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich, und nach der Leseprobe war das Zucken so heftig, dass ich mich nicht erwehren konnte. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Bescheid geben, habe leider auch zu wenig Punkte. Außer für ein Buch, das mich nicht interessiert. Vielleicht beim nächsten Mal (auch wenn ich es sonst nie mitbekomme :joy:)

1 „Gefällt mir“

Doch ich! Ich hab das gemacht, den ganzen Vormittag. Und dann bin ich raus weil ich dachte, so ein quatsch, da kommt eh nix… Und heute sehe ich, da kam doch was… :sob:

Clevere Idee, das werde ich vielleicht auch machen.
Ich habe tatsächlich erst einmal seit ich dort bin Prämien gesehen und da war nichts für mich dabei bzw. ich hatte nicht genug Punkte.

Ach Mensch, so ein Pech. Ich hoffe, Du hast beim nächsten Mal Glück. Ich habe diesen „Wann gibt es neue Prämien?“-Thread, in dem jeden Tag ein Buch nach einem bestimmten Muster gezählt wird bis zu den nächsten Prämien, abonniert, damit ich per Mail relativ schnell sehe, wenn Prämien online sind. Irgendjemand postet es da nämlich meistens, so auch diesmal.

Edit: sehe gerade, dass ich das oben schon geschrieben hatte, und Du darauf geantwortet hast. Sorry für den Doppelpost, mein Siebhirn… :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem. Ich zumindest hatte den ersten Post überlesen …
:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe den auch abonniert, aber E-Mails bekomme ich trotzdem nicht… :thinking:
Das nächste Mal weiß ich jedenfalls, dass ich mich nicht einfach auslogge, wenn ich noch am PC sitze. :grimacing:

Gerade bekam ich eine E-Mail, dass man sich für die diesjährige Netgalley-Challenge anmelden kann. Ich finde den Beitrag gerade nicht, aber ich glaube, das war hier doch auch Thema, oder? Ob es dieses Jahr keine Challenge gibt.

Hab mich auch gerade angemeldet, die Email bekomme ich leider nie, wie auch den Newsletter, warum auch immer.

Für alle, die bei Trude Teige heute leer ausgehen: Das Hörbuch ist Challenge-Titel, kann also sofort gehört werden.

@desiree1 : Onigiri ist auch Challenge-Titel!

Dieses Jahr sind endlich auch wieder ein paar interessante Titel dabei, ich bin gespannt!

1 „Gefällt mir“

Habe leider noch keine Challenge-Mail bekommen, angemeldet bin ich…wahrscheinlich muss ich dann den Support neven, wenn @simonef schon die Titel weiß? :slight_smile: