Genau und dann weiss ich lieber direkt bescheid und dann ist gut ist doch nicht schlimm wenn es nicht passt aber gar nicht schreiben ist in meinen Augen unhöflich.
Und ich meine jetzt nicht die Personen im Tauschforum die explizit nach gewissen Büchern suchen, das kann ich noch nachvollziehen.
Es gab eine kurze Zeit da habe ich E-Mails über neue Nachrichten nicht erhalten oder sie waren im spam Ordner gelandet. Vielleicht passiert dieser Person das auch?
Naja wenn du nicht regelmäßig schaust (ich gucke jeden Tag in der Bahn aber das macht nicht jeder).
Ist mir hier und bei lb passiert, vermutlich als hier was umgestellt wurde.
Das mit keine Antwort habe ich bei LB auch schon erlebt, finde es immer schade, denke auch kurz ein ja oder nein kostet nur sec. und man weiß bescheid.
Wenn ich ein Buch tauschen will und was einstelle, dann muss ich auch damit rechnen, dass sich jemand meldet, der tauschen will. Da schaut man doch ab und zu mal nach. Zumal ich bei der Person, die ich angeschrieben habe, gesehen habe, dass sie vor 3 Tagen hier aktiv war. Ich warte schon 3 Wochen auf eine Antwort und mittlerweile bin ich an dem Buch jetzt halt auch nicht mehr interessiert. Das sind halt leider oftmals die Personen, die dann woanders jammern, dass man hier nicht tauschen kann!
Nein, so wie die Mail klingt, wird die Lesejury ersatzlos eingestellt. Bastei Lübbe hat in letzter Zeit schon Bücher bei LB angeboten, das war schon ein erstes Indiz, dass was im Busch ist.
Finde das ultra schade, weil ich sehr gerne bei der Lesejury gestöbert und/oder auch gerne in den Leserunden aktiv war… Außerdem fällt somit eine weitere Rezensionsplattform weg
Ich finde das aus Aus der Lesejury auch sehr schade. Hab da zwar nie bei Leserunden mitgemacht aber mich gerne über neue Lübbe Bücher informiert. Außerdem nutze ich Lesejury für Verlinkungen. Hab da auch noch ein ziemlich dickes Punktekonto, weil ich es meistens verpasse, wenn was interessantes in den Shop kommt.
Nach der Bekanntmachung der Lesejury waren die noch vorhandenen Prämien nun innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.
Ich hatte auch geschaut, ob noch was halbwegs Interessantes für mich dabei ist, da war noch eine ganze Latte da. Es hat mich aber leider nichts wirklich angemacht.
Ich hatte in letzter Zeit auch immer wieder mal reingeschaut und es war nichts Interessantes für mich dabei. Finde es aber schön, dass er noch bis Januar 27 weiter befüllt wird