“Der Fährmann” kann jetzt bei Netgally angefragt werden.
Ich drücke dir die Daumen! Ich hatte das Buch heute schon im Buchladen in der Hand, aber habe mich dann doch für Orwell entschieden. Ich gehe davon aus, dass es zu Ostern einen Büchergutschein von meinen Schwiegereltern gibt. Dann schlage ich zu ![]()
Gerade gesehen: Es gibt das Buch auch bei Lovelybooks zu gewinnen.
Danke fürs Bescheid geben
Dann bin ich mal gespannt, ob es klappt!
Ich habe mich vorhin tatsächlich nur für den “Fährmann” noch mal bei NetGalley angemeldet und habe tatsächlich soeben eine Bestätigung bekommen. ![]()
Hattest du auch Glück?
Ich habe auch eine Bestätigung bekommen
Ich freue mich auf das Buch! Hast du auch schon “Die Schwarzgeherin” von ihr gelesen?
Habe ich! Und ich fand es mega gut. Ich konnte “Die Schwarzgeherin” damals nicht aus der Hand legen und habe deswegen sogar eine Nachtschicht einlegen müssen (das gab ziemlich wenig Schlaf in der Nacht, aber es hatte sich gelohnt).
Kennst du das Buch auch?
Ja, genauso war es bei mir auch! Das Buch war so spannend und hat mich sehr berührt. Obwohl es schon ca. 1 Jahr her ist, habe ich es öfters im Kopf. Ich glaube, ich schau mir demnächst die Abschnitte über das Adlerweibchen nochmal an. Die waren so schön poetisch ![]()
Ich fand das erste Kapitel mit den Kätzchen und dem Großvater so, so stark! Selten, dass ein Einstiegskapitel gleich solch eine packende, düstere Atmosphäre auf mich hatte.
Ja, habe gerade die Bestätigung gesehen😀
Auf meinem eReader sieht man kein Cover dazu. Ist das auch so bei dir?
Ich bekomme es gerade gar nicht auf meinen e-Reader. Werde mich morgen nochmal der Sache annehmen.
Jetzt hat es bei mir geklappt und ich sehe auch das Cover.
Erst wenn du das Buch öffnest oder schon vorne in deiner Bibliothek? Bei mir steht in der Bibliothek: “No image available”. Ich hatte schon öfters dieses Problem und NetGalley hat geschrieben, dass es davon abhängig ist, wie der Verlag es freigibt.
In meiner Bibliothek, ganz normal wie bei allen anderen Büchern
Dann liegt es wohl an meinem Tolino ![]()
Vielleicht, ich habe ein Kindle
Hab auch einen Tolino. Lädst du die Datei in den Tolino Webreader? Weil dort kann man das Cover manuell ändern. Auf „Informationen bearbeiten“ und dann ein Bild aussuchen aus der eigenen Fotomediathek. Das Cover kann man sich zb bei netgalley selbst runterladen. Ich hatte nämlich beim Tolino auch manchmal Bücher ohne Cover und das hat mich sehr gestört.
Super, danke dir! Das hat funktioniert ![]()
Super! ![]()