Dann bin ich ja schon mal etwas beruhigt, danke für die Info!
Die Probleme ziehen sich bei mir inzwischen von hier über Lesejury und bei bookcicle Thalia.
Ins Forum komme ich quasi nur über Umwege ![]()
Das Forum hier bei VL klappt bei mir auch nur im Büro, daheim auf Tablet oder Handy gar nicht.
Daheim auf Tablet geht es komischerweise, aber im Büro auch nur über Umwege. Und teilweise ist es da sehr langsam, obwohl wir relativ schnelles Internet haben.
Vorablesen und lesejury geht bei mir auf dem Handy auch nicht…
Und ich dachte, nur mein Handy spinnt.
Bei mir funktioniert alles auf dem Handy.
Das Forum muss ich allerdings immer händisch aktualisieren, dann lädt es.
Ich hatte vor ein paar Tage Probleme mit Lesejury, mittlerweile geht’s wieder.
Ich kam auch seit ein paar Tagen mit dem Handy nicht ins Forum, es wurde nur eine weiße Seite angezeigt. Gestern habe ich die Seite einfach mal aktualisiert, und siehe da, das Forum war da. Allerdings muss ich das Procedere nun jedes Mal durchführen, wenn ich ins Forum möchte.
Mir wird auf allen Geräten, mit denen ich versuche ins Vorablesen-Forum zu kommen, nicht immer, aber sehr oft eine weiße Seite gezeigt und ich muss manuell aktualisieren. Aber auch innerhalb des Forums geht manchmal ein Thread nicht gleich auf. Lesejury und bookcircle laden bei mir durchweg sehr langsam.
Ich komm seit ein paar Tagen weder hier noch in der lesejury ins Forum. Dass ich jetzt da bin, ist schon Zufall, nachdem ich es wie gesagt tagelang erfoglos probiert habe.
Ich habe auch Probleme damit über den direkten Link ins Forum zu kommen. Ich muss über einen Link reingehen, der direkt in einen Thread führt. Dann geht es.
Ich konnte auch mehrere Tage mit meinem Handy nicht das Forum öffnen. Nachdem ich das Vorablesen-Team angeschrieben hatte, habe ich es einmal auf meinem Tablet probiert - da ging es. Dann habe dem VL-Team geschrieben, dass es wieder funktioniert - zack war wieder alles weg.![]()
Also mal geht’s, mal nicht…
Also ich habe keinerlei Probleme ins Forum zu kommen
Ich gehe immer über die Hauptseite und den Reiter „Forum“. Meistens muss ich die Seite dann nochmal schließen und beim zweiten Mal klappt es dann.
Genau so bei Lesejury.
Und wenn gar nichts geht, mache ich es wie du
Habt ihr auch Schwierigkeiten, Bücher von Ravensburger bei der Lesejury zu bewerten? Das WWW-Weltraum-Buch ist jetzt schon das dritte Buch in Folge, das im Katalog dort nicht hinterlegt ist.
Ja leider fast jedes Mal !! Interessanter Weise sind Hörbucher von Ravensburger bei Lesejury selten ein Problem ![]()
Ich werde im neue Jahr das dortige Team mal anschreiben und nachfragen, jetzt vor den Feiertagen und der Urlaubszeit will ich damit nicht auch noch ankommen.
Das sind zwei tolle Gedanken von dir ![]()
danke !
Ja, fand/finde kaum welche (aktuell das Fahrrad Buch)
Sagt mal, haben hier auch andere Probleme mit dem Aufbau der Lovelybooks Seite oder blicke bloß ich nicht durch? ![]()
Ich mache aktuell zum ersten Mal bei einer Leserunde mit und ich finde es total schwierig nachzuvollziehen, wer da wo gerade geantwortet hat. In einem Abschnitt steht, dass mir jemand geantwortet hat, aber ich finde die Antwort überhaupt nicht.
Vielleicht liegt das aber auch an der mobilen Version, dass ich das Ganze so übersichtlich finde? Hm…
Ich glaube ich mache da eher nicht mehr mit.