Habt ihr gerade auch Probleme mit der Wld-Seite? ![]()
Das ging in der Früh schon recht zäh, bis es dann irgendwann gar nicht mehr ging…
Ja, und zwischendurch kam ich wieder drauf und jetzt geht wieder gar nichts mehr
ich will doch nur meine Rezension teilen… ![]()
Ich habs dann nicht mehr probiert (erst jetzt wieder)
Warte halt bis morgen, da wirds ja hoffentlich wieder funktionieren ![]()
Geht mir ähnlich. Seit knapp 2 Wochen ist bei WLD irgendwie tote Hose, auch keine neuen LR etc. Jetzt hängt die Seite komplett.
Ja total, ständig kam Error und alles hat ewig gedauert (noch länger als sonst).
Bei mir geht es gerade wieder.
Juhu! Hat geklappt ![]()
Der unsichtbare Elefant kann mit dem Netgalley Newsletter sofort gelesen werden ![]()
Ich lese es gerade und ich finde es richtig gut
Ich auch! Das ist spannend und schön geschrieben.
Ui, WLD wird eingestellt und unter Bookcircle Thalia in anderer Form weitergeführt. Da ich WLD sehr träge fand, freut mich das sehr, aber ich befürchte, dass es dann hier noch eine Plattform weniger zum Verlinken geben wird.
In den FAQ steht, dass die Rezensionen von Bookcircle und Thalia zusammengeführt werden… Was meint Ihr dazu?
Man kann sich entscheiden ob die Rezensionen vom Book Circle auch auf thalia veröffentlicht werden sollen. Also denke ich man kann weiterhin zwei Links angeben ![]()
War aber auch meine Befürchtung im ersten Moment ![]()
die potentiellen Links werden weniger, irgendwie ein gutes Abbild der Wirtschaftslage… Hm, ich bin mir nicht sicher, ob das VL so gut findet, wenn wir beides verlinken ![]()
Die neue Seite gefällt mir optisch viel besser als WLD, mal abwarten, was da so kommt und ob sie VL äußert, wie es mit den Verlinkungen aussieht.
Sind ja immer noch zwei getrennte Seiten ![]()
Wld hat ja auch schon zu Thalia gehört und früher auch schon zu einer anderen Buchhandlung ![]()
Huhu, mal was anderes ![]()
Ich habe jetzt zum ersten mal eine Datei bekommen mit .lcpl.
Google/netgalley sagen: Ich muss den Thorium Reader runterladen und kann es darin öffnen…weiß jemand ob es danach eine Chance gibt das als normales epub auf den Tolino zu bekommen? Will da eigentlich keinen extra Reader nutzen…Beim bewerben stand nur „epub“ dran, weshalb ich nicht damit gerechnet habe, sonst hätte ich das wohl gelassen…
Ich hab es nicht geschafft das zu lösen und das Buch dann in der NetGalley App gelesen, was ich super nervig fand.
Tatsächlich ist es mir bisher nur einmal passiert, dass ich aus dem Thorium-Reader kein epub exportieren konnte. In der Datei wurde nur das Inhaltsverzeichnis angezeigt. Fand ich sehr nervig. Ich lese nur ungern in der App oder man Rechner ein ganzes Buch.
Das würde mich definitiv auch nerven, vor allem weil ich den eigentlich absichtlich nicht nutze.
Bin am überlegen dem Support zu schreiben, immerhin war was anderes ausgewiesen ![]()
![]()