Alles rund um andere Leseportale, NetGalley und Co

Ich habe auch oft Phasen, in denen ich Pech habe. Und dann klappt es plötzlich sogar 2 Mal hintereinander. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Mails wohl standardisiert sind.
Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, bei Verlosungen mit Autor:innen viel öfter Glück zu haben. Ich gebe mir immer viel Mühe bei der Frage und glaube, sie lesen sich alle Antworten durch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat zufällig gerade noch jemand das Problem, dass bei Lovelybooks keine Rezensionen veröffentlicht werden können?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe es auch gerade festgestellt.

Ich kann keine Kommentare in Leserunden und Wünsche-Themen abschicken. Wollte gerade hier fragen ob es noch anderen so geht.

Geht mir auch so!

Danke für die Rückmeldungen! Das beruhigt mich.

Bei mir dasselbe. Das Problem scheint schon seit 12h zu bestehen. Wahrscheinlich tut sich da am WE nichts mehr.

Jetzt geht es wieder :blush:

2 „Gefällt mir“

Genau bei diesem Punkt hab ich auch immer ein Rufzeichen - ich verlinke aber immer mindestens auf 6 weiteren Seiten!!

Dann schau sie dir nochmal an - neuerdings gibt es Punkte, und wenn man welche nicht ganz erfüllt, ist statt einem grünen Haken ein blaues Rufzeichen dabei.
Was aber nicht korrekt angezeigt wird, denn ich hab das Rufzeichen bei der Verlinkung, und ich verlinke immer mind. 6 andere Seiten.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die letzten 2x auch ein gelbes Ausrufezeichen in der Absagemail… :woman_shrugging:t3: Danach habe ich wieder 2x gewonnen, obwohl ich alles beim „alten“ gelassen habe.

Denke es kommt auch immer drauf an, bei welchen Runden man sich bewirbt. Ich habe das Gefühl, dass ich bei manchen niemals gewinnen werde :joy:

Bei Loewe habe ich öfter Glück als bei anderen. :blush::dizzy: bei Carlsen habe ich noch nie gewonnen :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich so schaue was ich bisher bei LB gewonnen habe in der Vergangenheit, dann passt das bei mir auch. Ich gewinne nur bei bestimmten Verlagen und wenn Autor:innen die Leserunden begleiten. Da scheint mein Glück dann am höchsten zu sein.

2 „Gefällt mir“

Hm - bei mir ist bei der Absagemail keine Kennzeichnung dabei, die Punkte sind einfach aufgelistet. Seltsam.

Das kann auch am Mail-Programm liegen, nicht alle zeigen die Bilder korrekt an. Falls du am Handy schaust, kannst du es z.B. mal am PC/Laptop probieren.

1 „Gefällt mir“

Ah, Danke. Dann muss ich mal den Laptop hochfahren, ich schaue normalerweise nur am Handy ins Mailpostfach.

Angeblich sieht man die Punkte am Handy nicht.

Ich sehe sie auch am Handy.

Stimmt, am Laptop sehe ich es. Danke nochmal, jetzt bin ich beruhigt. Alles grün, bis auf „je weniger mitmachen, desto höher die Chance“.

Ja, bei mir klappt es am Laptop, am Handy nicht.

Inzwischen kann man Velvet Falls bei Netgalley anfragen statt nur wünschen. Das Erscheinungsdatum ist aber auch schon das Archivierungsdatum, also nicht zu lange überlegen, wenn man es möchte (ich selbst überlege noch … ).

NACHTRAG: Doch nicht! Das Archivierungsdatum ist ein Jahr nach dem ET!

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz! Da liegt 1 Jahr dazwischen :crazy_face:

1 „Gefällt mir“