Hey super. Hab heut auch die Zusage bekommen.
Da bin ich ganz bei Dir.
Finde ich super von dir, hätte ich auch so gemacht👍
Nachdem ich erst kürzlich entdeckt habe, dass es bei der Lesejury Prämien gibt (
), habe ich gerade direkt mal Punkte für „Die Anatomie der Einsamkeit“ von Louise Pelt eingelöst. Kennt jemand das Buch?
Genau dafür habe ich letztens auch das erste Mal Punkte eingelöst
Jetzt liegt es noch auf dem SuB ![]()
Das ist ja lustig. Bei wird es sich wohl auch erstmal zu meinem SuB gesellen. ![]()
Musstest du lange auf den Versand warten? Ich hatte beim Einlösen der Punkte gar nicht beachtet, dass ich demnächst im Urlaub bin. Bei einem Versandzeitraum von bis zu 30 Tagen könnte es genau dann ankommen, wenn ich weg bin.
Meine Prämien kamen immer sehr schnell an
Meist innerhalb 1-2 Wochen. ![]()
Mein Buch kam nach 1,5 Wochen an
Also vielleicht hast du ja Glück ![]()
Hi,
ich bin auch nur noch sporadisch bei WLD. Wie kann ich diesen Thread am schnellsten finden?
LG
Ich find da auch immer nix bzw. muss ewig suchen. Hier ist der Link:
Einfach Startseite - „Forum“ (Pfeil) - „zuletzt kommentiert“ (Pfeil) - runterscrollen. Sooooo viel ist da nicht los, dass man den Thread da nicht findet.
Genrell ist WLD nicht gerade die übersichtlichste Seite, und die Pfeile werden bei mir im Browser nicht angezeigt, ebenso wie bei mir bei den Posts die Felder für Kommentieren, Melden und Liken immer so aussehen:
![]()
Ich kann da also nur mit Mouseover unterscheiden, was das jetzt gerade sein soll.
Ich finde bei WLD auch nix. Und dann braucht die Seite auch immer ewig zum Laden. Total nervig
Ich hab es netzt mal installiert, weil ich eine Wunschliste einsehen wollte. Ist aber ehr nix für mich, da es nur Handy-Format hat, auch auf dem Tablet. Das ist mir dann zu klein und fummlig, da bleibe ich liebe bei GR&LB als Hauptseiten.
Ich habe mir für die wichtigsten Seiten letztlich Lesezeichen angelegt, und sobald man einer Diskussion folgt erhält man ja auch Mails bei neuen Posts.
Jo, da war ich bei der Leserunde dabei. Meine Kurzmeinung dazu war: Obwohl ich mit den Hauptpersonen nicht so ganz warm wurde, hat mir das Buch am Ende doch ziemlich gut gefallen.
Die Erzählweise auf verschiedenen Zeitebenen fand ich gelungen, sowas lese ich sowieso gerne. Und meist gefällt mir dann auch die Handlung in der Vergangenheit viel besser als die Gegenwart.
Das klingt gut! Ich mag Romane auf verschiedenen Zeitebenen nämlich total gerne
Dann stimmt aber bei dir was nicht, bei mir geht Reado über die ganze Tabletgröße. Mir ist das sogar fast schon zu groß!
Ich hab das auf dem tablet noch garnicht probiert! Muss ich später mal gucken.
Aber eine Webseite wäre schon was feines. ;(
OK, dann muss ich nochmal schauen, ob man das irgendwie einstellen kann.