Aktueller Stand bei den Wunschbüchern

Das mache ich auch so…da ich meine Punkte für nächste Woche spare, versuche ich es mit einem LE…

Ich meinte es ja auch so, dass die „frühen Vögel“ sich die Bücher bereits vorher gesichert hatten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe für mich festgestellt, dass ich lieber in der Reihenfolge des Erscheinens lesen mag und mir spätere Bände die Lust auf frühere schmälern, wenn ich sie zuerst lese.

1 „Gefällt mir“

Bei den meisten Reihen mache ich das auch so. Aber hier bin ich sowieso erst bei Band 8 regulär eingestiegen.

Lass mich raten: das Raabe-Buch?

Ich hatte meines schon um 4 Uhr geholt. Mal auf Nummer sicher gegangen :sweat_smile:

Bingo! Zum Glück ist da mein Urlaub durch und ich wieder ein früher Vogel! Arbeitsbeginn montags 6 Uhr!

Ich habe sie halb 6 eingelöst… Gott sei Dank. Jetzt wäre es zu spät :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Aber Wahnsinn wie begehrt die 2 Bücher sind. Bei Nesbø hab ich mir das gedacht aber nei Queen nicht…

Ach, Fantasybücher gehen hier doch immer gut :wink:

Ich hätte gedacht, dass das neben dem Thriller verblasst :joy:

Montag 9.35 Uhr:

• Marc Raabe, Zimmer 19

noch 12 Bücher übrig.

Und ich habe zu wenige Punkte heul :wink:

Neeeiiiin. Oder?
Ich habe für den Raabe kurz nach 5 und knapp vor Arbeitsbeginn Punkte eingelöst. Da war noch kein Zähler…

Doch, leider schnief
mir also bitte nächsten dienstag gaaanz fest die Daumen drücken :wink: Bzwl kannst du mir bitte deine Fee leihen? ganzliebschau :wink:
So, jetzt muss ich mal den LE verfassen :wink:

Klar, kannst sie haben. Aber beklag dich nicht, denn sie ist nicht wirklich zuverlässig!

Meine leider auch nicht. Aber gemeinsam werden sie wohl hoffentlich brav arbeiten! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich stelle meine Glücksfee auch zur Verfügung. Bei Zimmer 19 waren es zu viele Leseeindrücke in so kurzer Zeit. Da hab ich lieber Punkte eingesetzt. Schlüssel 17 war einfach zu gut. Bitte bedient euch

Vielen Dank, das Angebot nehme ich gerne an :smile:

Ich drück dir die Daumen :hugs:

Die Charité: noch 20 Stück Montag, 6.50 Uhr