Aktueller Stand bei den Wunschbüchern

Ich finde schon lange, dass uns hier ein Thread fehlt und möchte ihn hiermit eröffnen.

Und zwar die Information darüber, wie es jede Woche mit dem Kontingent der Wunschbücher aussieht. Es gibt ja verschiedene Gründe, dass man selbst die Hinweise bei den Büchern nicht sehen kann: nicht eingeloggt, schon ein Wunschbuch eingelöst, nicht ausreichend Punkte.

Und falls das Kontingent für ein begehrtes Buch weg ist will man beispielsweise wissen, bis zu welcher Uhrzeit noch wieviele Exemplare verfügbar waren.

Hier kann also wer mag jede Woche kundtun, wie der Countdown bei den einzelnen Büchern steht, zu welchem Tag bzw. Uhrzeit die Bücher wegwaren usw.
Oder eben auch nachfragen, wenn man die Information selbst nicht hat.

2 „Gefällt mir“

Ich fange auch mal mit der aktuellen Woche an:

Kevin Kwan - Crazy Rich Asians
28.04. : noch 12 Bücher verfügbar (insgesamt nur 70 Bücher)

Da überleg ich immer noch ob ich Punkte einlösen soll oder nicht :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch lange überlegt aber mich dann dagegen entschieden.

Ich könnte mir vorstellen, dass nächste Woche mit “Unbarmherzig” die Wunschbücher " ausgehen"…

Ja, glaube ich auch. Ich will mir auch eins schnappen. habe die ganze Reihe zeitnah gelesen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch und jetzt bin ich gespannt ob es bei der Verlosung klappt :see_no_evil:

Ich vermute mal, dass das neue Buch “Unbarmherzig” von Inge Löhnig schnell " aus" ist. Darum ; um 5.20 Uhr, als ich auf dem Arbeitsweg Punkte eingelöst habe, gab es noch Wunschbücher. Kein Zähler vorhanden…

Auch um 9:34 Uhr noch kein Counter da. Es ist wohl doch nicht so begehrt, wie gedacht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt auch zugegriffen, weil ich bisher die ganze Reihe mit Gina und Tino gelesen habe.

10:34 Uhr: bei den Clans of London sind noch 12 Wunschbücher vorhanden.

Ein Genre, das so gar nicht meins ist - und hat die Löhnig abgehängt. Irre!

11:02 Uhr: bei den Clans of London sind noch 10 Wunschbücher vorhanden.

17 Bücher Löhnig und 9 Bücher Clans of London um 11:33

Inge Löhnig “Unbarmherzig” noch 15 Stück. Eins davon wird meins. Hab Punkte eingesetzt, weil ich auch die Bücher mit Tino sehr mochte.

Ich habe schon früh Punkte eingesetzt für Inge Löhnig,hatte gedacht,dass der Ansturm größer wäre.

1 „Gefällt mir“

Jetzt (13:22) sind beim Löhning-Titel noch 7 Wunschbücher da; “Clans of London” hat aktuell übrigens noch 4.
Keine Countdowns bei den anderen Titeln bislang.

Um 17:13 sind die “Clans of London” komplett vergeben; das Buch von Frau Löhning ist immer noch 6x wünschbar und sonst hat es weiterhin keine Countdowns.

1 „Gefällt mir“

Um 17.15 Uhr sind die Clans of London Bücher weg. Bei dem Krimi gibt es noch 6 Wunschbücher

Warst schneller … :wink:

Und jetzt geht es dann auch bei Frau Löhning nur darum, wer schnell(er) ist. Um 19:46 ist noch exakt ein Buch da.