Ich finde schon lange, dass uns hier ein Thread fehlt und möchte ihn hiermit eröffnen.
Und zwar die Information darüber, wie es jede Woche mit dem Kontingent der Wunschbücher aussieht. Es gibt ja verschiedene Gründe, dass man selbst die Hinweise bei den Büchern nicht sehen kann: nicht eingeloggt, schon ein Wunschbuch eingelöst, nicht ausreichend Punkte.
Und falls das Kontingent für ein begehrtes Buch weg ist will man beispielsweise wissen, bis zu welcher Uhrzeit noch wieviele Exemplare verfügbar waren.
Hier kann also wer mag jede Woche kundtun, wie der Countdown bei den einzelnen Büchern steht, zu welchem Tag bzw. Uhrzeit die Bücher wegwaren usw.
Oder eben auch nachfragen, wenn man die Information selbst nicht hat.
Ich vermute mal, dass das neue Buch “Unbarmherzig” von Inge Löhnig schnell " aus" ist. Darum ; um 5.20 Uhr, als ich auf dem Arbeitsweg Punkte eingelöst habe, gab es noch Wunschbücher. Kein Zähler vorhanden…
Jetzt (13:22) sind beim Löhning-Titel noch 7 Wunschbücher da; “Clans of London” hat aktuell übrigens noch 4.
Keine Countdowns bei den anderen Titeln bislang.
Um 17:13 sind die “Clans of London” komplett vergeben; das Buch von Frau Löhning ist immer noch 6x wünschbar und sonst hat es weiterhin keine Countdowns.