Aktueller Stand bei den Wunschbüchern

Die Gute hat nur ein “n” im Nachnamen. Sie heißt “Löhnig”. :sunglasses:

Argh… war ja klar, dass ich das wieder ständig versemmele. Ich krieg die Frau irgendwie nie ohne das zweite nicht-vorhandene “n” hin; ich kann die seltsamerweise ohne auch überhaupt nicht aussprechen. :flushed: :frowning:

So, nun sind auch bei Frau Löhnig alle Bücher weg.

Bei “Schneewittchensarg” und “Perfekt für Dich” ist noch alles offen.

Das heißt jetzt aber nicht, dass man die Bücher nicht mehr gewinnen kann, oder? Gibt es ein Kontingent für Wunschbücher und eins für die Verlosung?

Gewinnen geht noch, nur eben nicht mehr mit Punkten einlösen.

Es werden immer höchstens 50 % der vorhandenen Exemplare als Wunschbücher ausgegeben. Das Kontingent der Wunschbücher ist also quasi im gesamten Kontingent enthalten.

Danke für die Antwort!

Gern geschehen! Jederzeit wieder!

Ich bin ja erstaunt, dass “Die Nickel Boys” noch nicht herunterzählt. Da hätte ich gedacht, dass sich alle drauf stürzen werden. “Underground Railroad” war ja seinerzeit heiß begehrt …

Also ich habe punkte für nickel boys eingelöst … Daher kann ich den Bücherstand nicht mehr sehen.

Gibt noch immer keinen Counter bei den Nickel Boys, was mich ja auch sehr verlockt, meine Punkte einzusetzen…

1 „Gefällt mir“

Siehste, dafür hast du jetzt diesen Thread :wink:

19:34 - noch 20 Bücher bei den Nickel Boys, so langsam muss ich mich entscheiden :confused:

Irgendwie kann ich mich auch nicht entscheiden. Keine Ahnung warum ich zögere :thinking:
Aktuell sind noch 19 Stück da.

Also mich stört es etwas, dass das Buch “nur” 224 Seiten hat und dabei 23 Euro kosten soll. Da wäre ich mit Geld zu geizig und mit den Punkten denke ich mir auch, dass ich die auch für ein “dickes” Buch einlösen könnte. Auch wenn mir die Leseprobe eigentlich super gefallen hat. :confused:
Aber noch können wir uns ja ein bisschen Zeit lassen mit der Entscheidung.

:smile: Geht mir ähnlich. Ich habe mir erst vor Kurzem wieder mühsam 4000 Punkte zusammengekratzt und würde mir gern erstmal ein Polster aufbauen. Ich weiß eben nicht, ob das jetzt so ein “Muss-unbedingt-haben”-Buch ist, obwohl mir die Leseprobe auch sehr gut gefallen hat … Ich werde auch noch ein bisschen darüber nachdenken. Notfalls landet es auf meiner Geburtstagswunschliste …

Bei den aktuellen Büchern zählt übrigens noch kein Counter herunter.

zumindest bei Für immer Rabbit Hayes würde ich den Counter erwarten. Zumal es insgesamt nur 75 Exemplare gibt.

Habe ich auch erwartet. Deshalb habe ich schon heute morgen auf dem Arbeitsweg um 5.30 Uhr Punkte eingelöst…

Und ich hab nicht genug :sob: und muss deshalb auf mein Glück hoffen…

1 „Gefällt mir“

Bei Rabbit Hayes sind jetzt noch 19 Wunschbücher da.