Aktueller Stand bei den Wunschbüchern

Naja, du brauchst schon gutes Losglück bei einem Buch, das nur 50x vorhanden ist. Wenn alle Wunschbücher vergeben werden, sind nur noch 25 “am freien Markt” verfügbar.

(Stand um 11.13 Uhr: noch 17 Wunschbücher)

2 „Gefällt mir“

Ich weiß - das ist ja mein Problem :see_no_evil:

Ja, das ist echt fies.
Habe wieder genug Punkte, möchte sie aber nicht an meine Kinder verschenken. Das habe ich letztes Jahr schon bei der Kinderbuchwoche gemacht. Da muss ich nächsten Dienstag auf die Fee setzen.

Und wie sieht es mit den wunschbüchern bei one true Queen aus? :heart_eyes:
Ich hab schon meine Punkte dafür eingelöst, das Buch war schon überall bei Instagram zu sehen. Ich hoffe es wird gut! :heart:
Noch jemand?

1 „Gefällt mir“

Habe meine gerade auch eingelöst. :slight_smile:
06.48 noch 12 Stück.

Viel Spaß mit dem Buch! :heart_eyes:
Das geht mal wieder ziemlich schnell, bei mir waren es schon nur noch 18 um ca 6:35 Uhr :joy:

Eben waren es nur noch elf.

Ich hab auch Punkte dafür eingelöst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Buch interessiert mich zwar nicht, habe rasch mal nachgeschaut. Um 8 Uhr sind noch 7 Bücher zu haben…
Auch von Nesbo noch 7 Bücher…

1 „Gefällt mir“

Messer von Jo Nesbø: Noch 6 Bücher verfügbar (Montag, 08:08 Uhr)

1 „Gefällt mir“

Montag 08:46 Uhr: Kein “Messer” mehr zu haben!

Das letzte habe ich mir geschnappt. Bin echt erschrocken, dass der Zähler nur noch auf 1 stand.

Die Queen hat jetzt auch nur noch eins 9:06. Sind ja heiß begehrt gewesen die zwei Bücher…

Ein wenig wunderte es mich auch, immerhin ist das Band 18 (Korrektur: Band 12) der Reihe. Ich bin irgendwie bei Band 4 stehen geblieben, von daher war es für mich keine Option, das Buch haben zu wollen.

Ich habe auch schon kurz vor 6 Uhr meine Punkte für die Queen eingelöst. Da wurde aber noch nicht gezählt.

1 „Gefällt mir“

Wie war das mit dem frühen Vogel? Ich wollte um 9:00 Uhr Punkte einlösen, leider waren alle Bücher schon weg.

9 Uhr ist aber nicht wirklich ein früher Vogel…:joy:

Da bin ich ja froh, dass ich nicht schlafen konnte und meine Punkte schon um halb drei eingelöst habe :flushed:

Ich habe auch um 2 Uhr früh eingelöst, weil mein Kleiner Mann da wach wurde :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich lese die Bände dieser Reihe komplett durcheinander, wie ich sie gerade in die Finger bekomme. Das ist überhaupt kein Problem.