Aktueller Stand bei den Wunschbüchern

Ich hätte irgendwie erwartet, dass der Run auf den zweiten Teil nicht so extrem wäre… falsch gedacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

7:59 :clock8:
Noch alle Bücher verfügbar

Aber bei Eve gibt es eins weniger :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei Verratenes Land auch :wink:

1 „Gefällt mir“

und dort gibt es nun auch noch eines weniger :wink:

2 „Gefällt mir“

Also zufälligerweise weiß ich, dass da mindestens noch ein Buch weniger angezeigt werden müsste! :wink:

2 „Gefällt mir“

Durch mich wurde es bei Eve auch eins weniger. Das erste Mal, dass ich Punkte eingelöst habe. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe meine Punkte auch für Eve of Man eingelöst :blush:

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es eigentlich diese Woche mit den Wunschbüchern aus (nur so rein Interesse halber; ich habe schon Punkte eingelöst für Evelyn Hardcastle)?

Das zählt noch nicht …

Ist überhaupt irgendwo schon der Zähler zu sehen?

Stand Dienstag, 18:13 Uhr noch nirgends.

Danke schön :blush:

Gerne :blush:
(20 Zeichen…)

lach
Ich seufze jedes Mal, wenn ich mir wegen der 20 Zeichen irgendwas aus den Fingern sauge(n muss), wo ich doch einfach nur “Danke” sagen/schreiben wollte…

2 „Gefällt mir“

Ja. Das ist etwas ungeschickt gelöst :see_no_evil:
Ich mache dann gerne Pünktchen

Ich hatte überlegt, mein “Gerne” noch etwas auszuschmücken, fand die Variante dann aber besser. :wink::grimacing:
Ist wirklich etwas unglücklich gemacht…

1 „Gefällt mir“

kein Buch hat bis jetzt einen Countdown

Kann mir jemand sagen wie aktuell der Stand der Wunschbücher bei der Christmas Company ist?

Habe gerade für dich nachgeschaut. Noch 19 Bücher verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Danke dir. :slight_smile: bin noch am hin und her überlegen ob ich mich auf das Losglück verlasse oder Punkte einsetze. Hätte genügend zusammen wenn ich meine ausstehende Rezi noch verlinke… aber nächste Woche habe ich auch schon ein Buch im Blick :joy:

1 „Gefällt mir“