Aktueller Stand bei den Wunschbüchern

Kurzer Hinweis:
Ein Wunschbuch für “Verrückt nach Karten” wurde gerade wieder zurückgegeben - es gibt also in ca. 1 Minute die Chance, es sich zu schnappen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und schon ist es wieder weg :wink:.
Danke für den Hinweis :kissing_heart:

@petzi_maus Hat es geklappt mit dem Einlösen der Punkte für den neuen Carter?
Ich wurde um 2 Uhr wach, weil ein Sturm hier mir die Stühle auf der Terasse herumgeschoben hat. Da ich sowieso raus musste um die Terasse sturm und lärmsicher zu machen, habe ich rasch via Handy meine Punkte loswerden können. Um 2 Uhr gab es noch keine Angabe, dass die Wunschbücher knapp werden.

Vor etwa 1 1/2 Stunden auch noch nicht.

Da hätte ich nun erwartet, dass sich viele früh darauf stürzen.

Mittlerweile, stand 8.35 Uhr, sind es noch vierzehn

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir das Tablet geschnappt, als mein Mann aufgestanden ist, das war so gegen 5:45 - und es gab auch noch genug Wunschbücher (ohne Hinweis). Eins davon ist meins :smiley: :+1:

1 „Gefällt mir“

Stand 9:45 Uhr:
Carter: noch 7 Bücher
Mohn: noch 18 Bücher
Vuong: noch 20 Bücher

Bei den restlichen Büchern ist noch kein Zähler aktiv

1 „Gefällt mir“

Schön hat es bei dir auch geklappt!

1 „Gefällt mir“

Jaa zum Glück hab ich gestern Abend noch daran gedacht, mir das Tablet neben das Bett zu legen. Ich mit meinem Nudelsiebhirn hätte ja sonst drauf vergessen!?! :scream:

Aber ich hätte wohl eh noch eins bekommen, da es ja jetzt immer noch 9 Bücher gibt (was ich gar nicht verstehen kann… :thinking:

Ich habe auch gedacht, der Run wäre stärker!

Ich werde mein Glück in der Verlosung versuchen und wenn es nicht klappt ein Urlaubssouvenir daraus machen. Erwartet hätte ich allerdings auch, dass die Wuunschbücher schon in den frühen Morgenstunden weg sein werden.

1 „Gefällt mir“

Die letzten Male war es ja auch so!
Viell sind alle schon im Urlaub :rofl:

1 „Gefällt mir“

Gut für die Daheimgebliebene und/oder arbeitende Bevölkerung…

1 „Gefällt mir“

Und für uns!! :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte unbedingt Punkte für Carter einlösen. Habe extra noch genug gesammelt, damit es passt. Und dann sind alle Wunschbücher schon wieder so früh weg, dass ich es leider nicht geschafft habe. :frowning: Da ich in der glücklichen Lage bin und Urlaub habe, durfte ich heute morgen lange schlafen. Daher habe ich es leider verpasst. Schade.

Ich versuche mein Glück bei der Verlosung auch wenn ich wenig Hoffnung habe. :slight_smile:

Dann hast Du aber seeeeeehr lang geschlafen, denn die waren nicht so wirklich früh weg. Das war schon Mittag.

Jaaaaaaaa, wenn ich kann dann schlafe ich wirklich gerne lange. Besonders im Urlaub. :wink: Noch dazu hatte ich gestern auch einen besonders harten Tag.

Beim nächsten mal stelle ich mir den Wecker. :wink:

Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast noch 2 Bücher 8:04 Uhr

Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast noch 2 Bücher 8:04 Uhr

Um 8:42 Uhr sind auch diese vergeben und kein Wunschbuch mehr verfügbar.

1 „Gefällt mir“