Aktueller Stand bei den Wunschbüchern

Dienstag, 18.40h: Noch zwei bei “Die geheime Mission des Kardinals”

Montag 7:20 Uhr Brot backen mit Christina noch 8 Bücher

Montag 8:03 noch 4 Backbücher

Ich bin gerade so enttäuscht. Ich habe mir meine Punkte extra für das Brotbackbuch aufgespart und jetzt um 10 Uhr habe ich mich eingeloggt (bin auf der Arbeit und dort nicht so flexibel) und finde es unfassbar, dass schon alle Wunschbücher weg sind…:disappointed_relieved:

Ich wollte es ja erst auch mit Punkten nehmen, hab es mir dann aber doch anders überlegt. Ich mag Sauerteig nicht und liebe mein “Brot in Perfektion”. Zwar sammle ich Koch- und Backbücher, aber diesmal hat es mich nicht so heftig gepackt, wie ich das sonst von mir kenne.

Es werden ja auch weniger Backbücher verlost, nur 50 Stück. Deshalb gab es nur 25 für Punkte.

Schade, du hättest ein bisschen früher sein sollen. Um 9 gab’s noch 3

Es gab halt nur 25 und eine große Nachfrage war zu erwarten

So ging’s mir auch. Ich versuche mein Glück nur in der Verlosung.
Beim Kuchen-Backbuch von ihr hätte ich zugegriffen.

Ja, beim Kuchenbackbuch hätte ich auch nicht gezögert.

Das ist auch tatsächlich richtig gut und der Kauf zu empfehlen. Habe schon drei Kuchen daraus gebacken, einer besser als der andere und total einfach/stressfrei.

1 „Gefällt mir“

Hallo Veronika, das ist wirklich schade! :cry: Versuche es doch noch einmal bei LB. Da wird es in sechs Tagen verlost. Vielleicht hast du dort mehr Glück! Ich drück dir die Daumen.:+1:

Bei “Verrückt nach Karten” habe ich gerade gesehen, dass nur noch zwei Bücher vorhanden waren - als ich meine Punkte eingelöst habe. Da ist es jetzt vermutlich nur noch eines.

Genau. Im Moment nur noch eins.

1 „Gefällt mir“

Liebe Hennie,
vielen Dank. Ja da habe ich mich auch schon beworben, aber die Chancen sind bei LB auch nicht so wirklich groß.

1 „Gefällt mir“

Ich überlege jetzt schon eine Weile ob ich meine Punkte mal einlösen soll. Es sind zwar interessante Bücher dabei - bei denen ich auch bei der Verlosung teilnehme, aber dennoch warte ich immer noch auf “dieses” Buch, das sich lohnen würde die Punkte zu opfern. Bis jetzt habe ich dieses besondere Buch noch nicht entdeckt. Ist das doof oder nicht? Ich weiß nicht!

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch mehr Punkte, als ich für ein Wunschbuch brauche. Bin da ein kleiner “Vorsorger”. Ich möchte gern Punkte in Reserve haben, wenn “zu schnell” noch ein Buch reinkommt, das ich uuuuuuuuuuunbedingt haben möchte und ich mich nicht auf mein Glück verlassen möchte.

Also ich kann Dich schon verstehen!

4 „Gefällt mir“

Wieso doof ? Ich finde es eher sehr diszipliniert, meine Punkte sind immer weg sobald ich sie zusammen habe. lach Es gibt einfach zu viele interessante Bücher und gerade bei Büchern, die ich gerne lesen möchte, von denen ich mir nicht sicher bin, ob sich der Kauf wirklich lohnen würde, verwende ich gerne meine Pünktchen.

1 „Gefällt mir“

Das geht mir auch so. Ich denke immer, dass ich mal sammeln sollte und schwups sind die Punkte schon wieder weg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sammele ich jetzt doch lieber, bis ein Buch kommt, das ich unbedingt noch haben möchte…

Mir geht es genauso wie dir. Ich habe einfach Angst meine Punkte einzutauschen und kurze Zeit später kommt dann ein absolutes Muss ich unbedingt haben Buch.

Du kannst ja unbegrenzt Punkte sammeln. Das Einlösen hat doch Zeit. Die Punkte verfallen nicht.