Aktueller Stand bei den Wunschbüchern

Ich vermute da einen Mix zwischen Biographie und Roman. Denn das was ich in der LP gelesen habe scheint den Tatschen zu entsprechen (Ballettunterricht z.B.). Es ist natürlich keine Audiobiographie, also nicht von ihr geschrieben, geht ja auch gar nciht mehr. Ob sie eine solche geschrieben hat, weiß ich auch nicht, aber das Buch interessiert mich irgendwie, mal sehen, was ich mache… Wenn ich zu spät komme ist es aber auch nicht schlimm.
Ich bin beim Kluftinger zu spät gekommen. Wir waren ja in Urlaub und ich dachte einfach nicht mehr daran. Dabei wollte ich nachts noch auf dem Tablet schauen - vergessen, dumm gelaufen - leider. Jetzt habe ich einen LE geschrieben. Allerdings habe ich bereits in der Vorwoche ein E-Book von Michelle Schrenck ‚Unendlich funkenhell‘ gewonnen. Da war es mir genauso gegangen und ich hatte mit meinem LE Glück. Also hat mich meine Glücksfee doch noch nicht ganz verlassen… Wer weiß, mal sehen, morgen…

Ich gewinne eigentlich sehr selten 2 Wochen hintereinander…also dh ohne Punkte.

Ich drücke Dir die Daumen! Ich hab es zwar genommen, aber nach dem Lesen ist es schon versprochen. Sonst hättest Du es bekommen bei Nicht-Gewinn. Sorry!

Er meinte auch, dass er es nicht macht. Aber ich habe es ihm trotzdem gezeigt und scheinbar hat es dann doch geklappt.

Ich finde die Auswahl auch super. Wirklich schwer sich da zu entscheiden :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte so gern kira Mohn. Heute Nacht hatte ich kein Glück. In 2Wochen gibt es 2 und ich versuche es da mal

1 „Gefällt mir“

Gute Einstellung! Wir treffen uns dann nachts virtuell vorm Rechner und hoffen dass es funktioniert…

Ja, wirklich mega Auswahl. Vielleicht kann ich da meine Punkte einlösen. Bei Kira Mohn hat es leider auch bei mir nicht geklappt.

Kluftinger hat leider nicht geklappt… Jetzt habe ich für die Hepburn Punkte eingesetzt.

1 „Gefällt mir“

Schade! Aber vielleicht sollte es so sein. Die Hepburn mag ich als Schauspielerin sehr gern, aber ich mag einfach diese Art Bücher nicht. Dir trotzdem viel Spaß damit!

Mir geht’s genauso. Ich habe beide Bücher ihrer Söhne gelesen und auch sonst alles, was ich kriegen konnte. Aber dieses Buch reizt mich nicht. Etwas Neues würde ich wohl kaum erfahren, nur eine Interpretation der Dinge, so wie die Autorin sich das denkt.

1 „Gefällt mir“

Habs heute Nacht um 1 Uhr erwischt, freu mich auf Love&Bullets

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch erst überlegt. Bin gespannt auf deine Meinung zum Buch.

Heute morgen um 8:30 habe ich mir Ada geschnappt. Das möchte ich nach dem tollen Leseerlebnis von „Der Apfelbaum“ unbedingt auch noch erlesen.

1 „Gefällt mir“

Ada habe ich mir auch geschnappt. Mitten in der Nacht extra etwas länger aufgeblieben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es mir auch um kurz nach Mitternacht bereits gesichert, nachdem ich sehe dass es um 8:30 Uhr auch noch zur Verfügung war, hätte ich nicht so lange wach bleiben müssen.

1 „Gefällt mir“

Es hat auch bis jetzt noch keinen Counter. :wink:

Ich bin ja übrigens überrascht, dass der Tsokos-Titel, der morgen in der Verlosung ist, immer noch 13 Wunschbücher frei hätte. Da hab ich schon eher damit gerechnet, dass es einen totalen Run darauf geben würde; gut, dafür hätte ich im Vorfeld aber auch nie damit gerechnet, dass Kira Mohn hier ja schon fast nahezu neuhaus-mäßig begehrt wäre.

Dieses Mal ging es auch ohne Nachtwache bei mir ganz gut.

Hinterher ist man immer schlauer. Und manchmal weiß man auch gar nicht, wie die Nachfrage sich entwickelt.

Gibt es eigentlich noch Wunschbücher für Uri Buri?