Aktueller Stand bei den Wunschbüchern

Nein die sind schon alle weg :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich so sehr auf Ada, dass ich dafür gerne wach geblieben bin.

Hab mir nach langem Hin und Her mit mir selbst die neue Frau Hoover gesichert. Und ne Sekunde danach überlegt, ob Madame Iosivoni nicht doch besser gewesen wäre. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich kann auch nicht sagen, wie viele Bücher noch da sind, da ich mir gerade a fate darker than love gesichert habe.
Ach, @fuddelknuddel, das wird schon das Richtige sein. Ansonsten ist doch bald Weihnachten…

5 „Gefällt mir“

Bis dahin sind doch dann schon viiieeel zu viele andere Bücher erschienen, als dass ich mich entscheiden könnte, welches man tatsächlich gerade sofort braucht und welche noch bis Ostern oder zum Geburtstag warten können. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Für mich wurde es um kurz nach 12 „A fate darker than love“…ich musste mich beeilen, damit es sich nicht in einen Kürbis verwandelt. :slight_smile: Frau Hoover zieht dann so zum Erscheinungstermin bei mir ein, per Bestellung dann :grinning:

4 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: :+1:

Konntest Du schon einen Zähler sehen?

Sind denn Bücher von CoHo noch da? Musste mir unbedingt eins sichern :heart_eyes:

Siraelia und ich haben auch Wunschbücher eingelöst, daher können wir auch nichts über die Zähler sagen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es eben zum ersten mal gemacht, bin daher neugierig, wie viele es insgesamt pro Buch gibt :smiley:

Kriegt man dann eigentlich noch eine Bestätigungsmail?

Ist hier denn keiner leer ausgegangen? Nicht dass mich das nicht für meine Mitvorableser freut. Aber der Zählerstand bei den Büchern würde mich jetzt echt interessieren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich das auch gefragt. Mir wurde erklärt, dass es noch etwas dauert, bis die Mail kommt. Aber solange die Punkte abgezogen sind, ist es dein.
Schreib aber bloß keinen Leseeindruck. Da gab es schon mal Probleme, dass das Buch dann nicht mehr gesichert war. …

@fuddelknuddel mich würde der Stand auch interessieren. Erfahren wir sicher morgen früh. Ähhh, heute früh bzw. heute spät aber immer noch früh :wink:

2 „Gefällt mir“

Es gibt pro Buch immer die Hälfte aller Exemplare als Wunschbuch (es sei denn, es steht etwas anderes auf der Buchseite). Bei Colleen Hoover steht zum Beispiel, dass es 100 Bücher gibt, also können davon bis zu 50 als Wunschbücher eingelöst werden. Erst bei den letzten zwanzig Exemplaren gibt es dann einen Countdown.

Die Mail bekommst du nächsten Dienstag, wenn „ausgelost“ wurde. Ich rate dir bis dahin, nicht deinen Leseeindruck zu diesem Buch zu bearbeiten, sonst bekommt man das Buch nämlich doch nicht. Am besten gar keinen schreiben, so zur Sicherheit :joy:

EDIT: Man kann nicht sehen, wie viele Wunschbücher es noch gibt/ob es überhaupt welche gibt, wenn man in der Verlosungswoche bereits ein Buch eingelöst hat, darum sehen wir jetzt auch gar nichts mehr :smile:

4 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: Vielleicht ist es ja möglich, dass der Zähler dann grundsätzlich angezeigt wird, aber andererseits möchte ich mich dann auch nicht mehr so sehr damit beschäftigen. Meine Neugier ist nicht stärker, juhu. ^^’’ Hier mitzulesen oder mitzuplaudern ist okay, ist schöner. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Interessant, danke für die Infos! :slight_smile:

1.05 Uhr -
Keine Wunschbücher mehr bei „A Fate darker …“
Keine Zähler bei den anderen Büchern bisher.

2 „Gefällt mir“

Bei Hoover überrascht mich das schon ein bisschen :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

5.39 Uhr bei Hoover noch 12 …uups nun nur noch 11 Bücher übrig.

1 „Gefällt mir“

Stand Mo 07:12 Uhr - keine Wunschbücher mehr von Hoover und Iosivoni, alle anderen noch unbegrenzt verfügbar.

2 „Gefällt mir“