Bei mir war um 0:01 auch noch kein Zähler.
Ich habe mir zum ersten Mal einen Wecker gestellt, da ich schon vermutet hatte, dass es um 6 Uhr keine Kira Mohn Bücher mehr gibt.
Habe es allerdings trotzdem nicht geschafft, eins zu ergattern . Erst war der Zähler noch nicht da und dann waren sie schon weg.
Ist jetzt aber auch kein Beinbruch, lesen werde ich den Roman trotzdem .
Glückwunsch an alle, die sich ein Wunschbuch ergattern konnten. Den, die leer ausgegangen sind, drücke ich die Daumen!
Ging mir auch so. Ich hab mir extra einen Wecker gestellt Erst war die Leseprobe noch nicht freigeschalten, aber dann um 0:01 und ich hab leider keins mehr erwischt. Schade, aber vielleicht klappt es ja bei der Verlosung und wenn nicht, dann wird das Buch gekauft
Leute, habt ihr schon die Bücher in vierzehn Tagen gesehen? Mega Auswahl! Ob da um 00:01 die Seite zusammenbricht?
Das ist die dritte Woche, in der mich überhaupt nichts interessiert…
Für zwei der Bücher würde ich glatt wach bleiben, aber ich glaube nicht, dass ich bis dahin wieder genügend Punkte sammeln kann - also ist mein Schönheitsschlaf gesichert ;-))
Bei der Katze noch 15 Wunschbücher verfügbar
Sonst noch keine Zähler
Waren ja auch nur 25 Wunschbücher. Eins ist meins und ich freu mich drauf!
Da interessiert mich nichts so wirklich.
Dafür würde mein Mann nicht aufbleiben, ich lese ihm sowieso zu viel! Außerdem kennt er sich eh nicht aus. Es interessiert ihn auch nicht.
Mich auch nicht. Colleen Hoovers erstes Buch fand ich klasse, das zweite steht schon Jahre ungelesen da. Hope forever angefangen auf dem eReader, dann als Hörbuch geholt und … vergessen. Keine Ahnung, warum, aber irgendwie rutscht sie immer weiter nach hinten.
Meiner arbeitet ja Schichten und wenn ich ihn bäte, würde er mir ein vorher genanntes Buch schon sichern. Aber ich bin eh eine Nachteule und selten vor 1 Uhr im Bett.
Solang er es nicht lesen muss, ist es ihm egal. Auch wie viel ich lese - ich sitz ja dann bei ihm auf der Couch und er guckt Film/TV. Müssen wir ja nicht zwangsläufig beide gleich machen.
Ich habe auch nur eines von ihr gelesen. Wenn, dann würde ich meiner Tochter zuliebe mich bewerben, das Buch lesen und rezensieren. Denn sie liebt die Bücher von Hoover. Sie besitzt sie alle. Doch dafür muss die LP mich halbwegs ansprechen. Sonst tue ich mir das auch ihr zuliebe nicht an.
Also ehrlich gesagt, juckt es mich da auch nicht in den Fingern. Ich überlege, ob ich für Audrey Hebpurn Punkte einetze… Noch sind Bücher da…
So ab und zu interessieren mich auch Biographien, aber erher selten, und bei dieser überlege ich eben…
Na ja, wenn ich neben ihm sitzen würde zum Lesen, dann würde ich dauernd unterbrochen, und das mag ich gar nicht. Er fängt dann an, was zu erzählen, vielleicht von dem auf dem Bildschirm. Aber wenn es mich interessieren würde würde ich ja hinschauen. Und es nerbt micht total, wenn ich nicht flüssig lesen kann, also immer wieder unterbrochen werde… Zumal ich ja meistens mit meiner Tochter irgendwelche DVDs anschaue. Im Moment sind wir bei der 14. Staffel von Fortshaus Falkenau. Diese Drombuschs haben wir auch angefangen, aber das schauen wir, wenn mein Bruder da ist, weil der mitgucken möchte. Es gibt noch etliche Serien, die wir schauen können, immer noch als Ablenkung von der Trauer. Aber es wird besser, auch wenn es wohl nie verschwinden wird. Ist auch richtig so.
Ist ja aber nicht wirklich eine Biographie, sondern ein Roman.
BTW - Danke! Weißt schon, für was!
Das geht mir ähnlich, habe auch schon für meine Tochter Bücher bekommen, aber interessieren tun die mich natürlich auch. Ohne Interesse meinerseits ginge da gar nicht.
Schon angekommen?
Samstag bereits!