Aktueller Stand bei den Wunschbüchern

Ich bin ja gespannt, ob es heute Nacht/Morgen früh wieder einen Run auf so einige Bücher geben wird…

2 „Gefällt mir“

Auf das Buch von Kira Mohn bestimmt. Das würde ich auch gerne haben, aber ich bin Mitternacht nicht mehr wach.

3 „Gefällt mir“

Ich lasse Euch diese Woche gerne den Vortritt und werde mein Glück einfach nur bei Audrey Hepburn versuchen, da ich Madame Curie schon so gut finde.

Also, von mir aus nicht, es gibt nichts was mich interessiert…

1 „Gefällt mir“

Na, den Wecker stelle ich nicht. Muss sowieso um 5 aufstehen. Was dann nicht mehr da ist, ist nicht mehr da. Brauche auch meinen Schönheitsschlaf;)

3 „Gefällt mir“

Capitana (Teil 1 habe ich gelesen) oder natürlich Arved Fuchs…puh

Na, wie sieht es aus?

Uih, tatsächlich: bei Kira Mohn gab’s 0.01 Uhr keins mehr

1 „Gefällt mir“

Das war wohl nichts mit dem Wunschbuch :sweat:

Echt? Da wurde es bei mir erst freigeschaltet und ich habe noch eins bekommen. Glück gehabt.

Oh, da hab ich ja bei Kira Mohn Glück gehabt. Wurde aber auch Zeit, dass ich endlich mal ein paar meiner Punkte abbauen konnte. So viel war in letzter Zeit nicht für mich dabei. Schön, dass es jetzt geklappt hat.

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Seite ein paar mal aktualisiert und als ich auf einlösen geklickt habe waren eigentlich noch 3 da :cry:

Juhuu, dann hatte ich ja Glück ein Buch von Kira Mohn ergattert zu haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es leider auch so :slightly_frowning_face:

Dann versuchen wir unser Glück eben bei der Verlosung :wink:

Stimmt und ich geh jetzt schlafen damit meine Losfee sich eventuell etwas erholen kann bis zum nächsten Dienstag :grin: Gute Nacht

Ich habe eins erwischt :slight_smile: War noch um 0:00 Uhr, wie gewohnt waren sie nicht sofort da, sondern erst etwa dreißig Sekunden später. Als ich mein Wunschbuch eingelöst habe, war da noch kein Zähler.

3 „Gefällt mir“

Mein Mann hat mir auch eines ergattert😍

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir extra einen Wecker gestellt und so auch noch eins bekommen :grin:

3 „Gefällt mir“

Da hatte ich auch Glück und konnte ein Buch ergattern - jetzt weiß ich wenigsten, dass sich das Wachbleiben gelohnt hat…

2 „Gefällt mir“