Aktueller Stand bei den Wunschbüchern

Noch 3 Exemplare von Wonderlands.

Jetzt nur noch zwei :wink:

Hast Du es Dir gegönnt?
Ich bin noch am Überlegen (aber viel Zeit habe ich nicht mehr…)
Edit: Es sind keine mehr da.

Ja, die Auswahl der im Buch besprochenen Werke hat mir dann doch so gut gefallen, dass ich es mir gegönnt habe. Falls es dich interessiert und du kein Glück bei der Verlosung hast, können wir gerne hinterher tauschen!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Angebot.
Ich hatte keine Punkte eingesetzt, da ich mir vorstelle, dass sehr viel von der Interpretation der Autorinnen und Autoren über die jeweiligen Autoren und die Platzierung im Weltgeschehen abhängt. Ich bin wirklich gespannt (zum einem ob ich es gewinne und zum anderen, wenn nicht, wie Eure Rezensionen ausfallen) Für mich steht und fällt es mit dieser Interpretation…

1 „Gefällt mir“

Verflucht, dass die Wonderlands heute kommen, hatte ich ganz vergessen. :cry: Dann eben LE schreiben und hoffen.

1 „Gefällt mir“

Ich habs auch nicht rechtzeitig geschafft meine Punkte einzulösen :disappointed: Bis ich die Leseprobe angeschaut hatte waren auch schon alle Bücher weg :sob:. Da hilft dann nur auf die Glücksfee hoffen :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Wie schnell waren die 50 Exemplare denn weg?

Und ich war zu spät :sleepy: :sleepy: :sleepy: um 7 waren schon alle weg

Um kurz vor halb sieben gab es noch drei Exemplare bzw dann nur noch zwei.

1 „Gefällt mir“

Um 08:05 war dann auf jeden Fall nichts mehr da…

Das ist schade! Ich war nachts wach und habe die Schlaflosigkeit genutzt.

Ärgerlich. Manchmal stimmt das Sprichwort mit dem frühen Vogel doch.

Das stimmt! Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, das nächste mal länger aufzubleiben… :wink:

1 „Gefällt mir“

Noch 2 Wunschbücher bei „Und die Welt war jung“. Keine Wunschbücher bei „Wonderlands“ und „Funkenmord“, ansonsten keine Zähler.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich mir auch schon überlegt, doch dann war ich echt müde. Die kleine Wachphase in der Nacht war aber genau richtig. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Bei den Kinderbüchern gab es so ein Wunschbuchrennen bisher nicht, oder? Ich bin ziemlich scharf auf Flo, der Flummi und das Schnack.

Ich denke nicht, selbst bei „Einstein“, was ja ziemlich gehypt war gab es noch ein paar Tage wunschbücher…ich denke mittwoch morgen sind bestimmt noch welche da :blush:

Es gab anfangs ein paar, bei denen die Wunschbücher ziemlich schnell „ausverkauft“ waren. Das lag aber vermutlich auch daran, dass die Anzahl der zu verlosenden Bücher bei den Kinderbüchern oft geringer war/ ist.

Hör rein, sing mit: noch 20 Wunschbücher