ich glaub das schreckt viele nicht ab oder sie sehen nicht dass es 900 Seiten sind und werden dann geschockt Mich haben die Seiten abgeschreckt
Und es sind nicht mal nur 912 Seiten wie auf der Buchseite angegeben, sondern laut Inhaltsangabe in der Leseprobe sogar über 950! Wobei die letzten 30 Seiten wohl eher Anhang sind
Es ist nicht mein Buch, daher verfolge ich nur interessiert mit.
Bei einem Buch, was mir gefällt, wären mir aber 950 Seiten auch ziemlich egal.
Mich hat auch die Dicke abgeschreckt
Was? Um 9:55 keine Wunschbücher bei Unendlich funkenhell mehr verfügbar? Aber natürlich da gabs ja auch wohl nur 25 für Punkte, und ich habs mal wieder verschwitzt. Das hätte ich nämlich gewoll und nun kann ich nur noch auf die Losfee hoffen. Wobei ich mir da bei der Anzahl der Bücher wenig Hoffnungen mache…Aber probiert hab ichs…
Ich bin ja selbst schuld, hab ganz einfach nicht mehr daran gedacht, Dabei war ich heute nach zwölf noch glockenhell wach…
Du liebe Güte, da waren aber ein paar wirklich schnell. Denn das wollte ich auch, habs aber verschwitzt.
Die waren wohl noch vor 0:02 Uhr alle weg
Ich habe dann weiter oben gesehn, dass um 0:50 keine mehr da waren… Aber zwei Minuten nach zwölf schon? Bzw,.natürlcih 24 oder 0:00 Uhr.
Ich habe von der Autorin ein anderes Buch gelesen, das es hier auch gab, ich aber woanders herhatte. ‚Als ob du mich liebst‘ hieß das und gefiel mir sehr gut.
Ich bin hier selten, daher habe ich deinen Text nicht gelesen.
Wahrscheinlich waren einige blitzschnell, dass dieses Buch schon vergeben war. Jetzt gibt’s sicherlich viele, die ihr Glück an der Verlosung suchen. Die Losfeen werden am 8. September einen Riesenstress haben. Hoffentlich schlafen die nicht alle. Mein Tipp: verwöhnt eure Losfee schon ab Montag, aber nicht übertreiben, sonst werden sie faul und träge. Viel Glück an alle
Meine fleissige Fee darf ausgeliehen werden…ich benötige sie nächste Woche nicht, da mich nichts interessiert.
Nächste Woche zähle ich auf meine fleissige Fee (manchmal geht sie auf Reisen und vergisst zu arbeiten), setze diese auf den Krimi an. Ich hätte eigentlich genügend Punkte, um diese dafür einzusetzen, mag es aber, wenn meine Fee sich bei der Verlosung einsetzt.
Das habe ich auch hier kennengelernt. Da hatte ich bei der Auslosung Glück. Ein tolles Buch.
Es war nicht einmal 0:01 und mir wurden nur noch 8 Exemplare angezeigt. Davon hab ich mir eins gesichert. Das war echt Wahnsinn…
Yo, hier auch, die Dicke bzw. Seitenzahl ist für mich nicht realistisch in drei Wochen zu schaffen. Da werde ich mir ds Buch später genehmigen, wenn kein Abgabedruck vorhanden ist.
0:13 Uhr
„Funkenmord“ - noch 20 Wunschbücher übrig.
Sonst keine Zähler.
5.25 Uhr: 10 Exemplare Kluftinger, jetzt nur noch 9;)
Eins davon kommt zu mir. Muss die Reihe doch vollständig haben.
Oh nein, ich habe den Klufti verpasst. Dabei hatte ich mich da schon seit der Ankündigung drauf gefreut!