Aktueller Stand bei den Wunschbüchern

Stand Wunschbücher 23.5.2020 11.34
Paradise City Wunschbücher vorhanden ohne Zähler
Schwarzer August noch 3 Wunschbücher vorhanden
Der Gebäckträger Wunschbücher vorhanden ohne Zähler
Wozu wir fähig sind Wunschbücher vorhanden ohne Zähler

2 „Gefällt mir“

Du verdrehst meinen Post. Ich denke, wenn man bei einer Seite wie vorablesen Bücher gegen Rezension bekommt, kann man auch ein kitzekleines Bischen Einsatz zeigen und im Forum nachschauen, wieviele Wunschbücher verfügbar ist. Statt das auf dem Tablett serviert zu kriegen. Wer das nicht machen mag, will oder tut, ist doch selber schuld. Das meine ich mit " sein Problem"…
Du musst dafür auch nicht im Forum schreiben, nur lesen.:wink:

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Ach schön(!), zwar habe ich nicht genug Pünktchen, aber meine Hoffnung steigt, wenn noch nicht alle WB weg sind.

:slightly_smiling_face: Danke für die Info.

Ich finde es schon interessant, dass die Wunschbücher bei Corina Bomann und Gil Ribeiro so gefragt sind - Sophias Träume war ja schon am Montag weg -, aber gar nicht sooo viele Leseeindrücke geschrieben wurden.

Also beim Schwarzen August sind es jetzt nur noch 2 Bücher die es gibt. War so neugierig auf das Buch und habe meine Punkte dafür eingelöst. Bin wirklich auf den Autor gespannt denn kennen tue ich ihn noch nicht.

Man muss ja keinen Leseeindruck schreiben, wenn man das Buch mit Wunschpunkte einlöst. Zumindest ich bin so, dass ich dann nicht noch einen Leseeindruck schreibe.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte damit, dass die Nachfrage bei Wunschbüchern sehr hoch war, generell aber nur durchschnittlich. 200 Leseeindrücke sind ja nicht sooo viel. Zum Beispiel “Der Gepäckträger” hat mehr Leseeindrücke, aber noch nicht einmal einen Zähler.

Und bei Sophias Träume hätten ja noch mehr Leute gerne Punkte eingesetzt.

Vermutlich liegt es eher daran, dass es Fortsetzungen sind und die Fans es nicht riskieren wollen, das Buch zu verpassen.

Ich habe festgestellt, dass mittlerweile viele Leseeindrücke erst morgen oder am Montag geschrieben werden, da kommen bestimmt noch einige dazu. Ich habe das von früher noch so drin, sonntags zu schauen wieviele Bewerbungen es zu den verschiedenen Büchern gibt, da dies früher nur bis Sonntag Nacht möglich war. Wenn dienstags dann Verlosung ist, erstaunt es mich immer wieder, dass es dann doch so viele sind. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Unglaublich um 0:18 waren alle Wunschbücher der Spiegelreisenden weg. Schläft den keiner mehr? Ich hatte mich so drauf gefreut meine Punkte zu nutzen. Jetzt kann ich nur auf die Losfee hoffen.

6 „Gefällt mir“

Die waren wohl schon um 0:02 oder so weg, schnief. Na ja, meine Punkte sind sowieso noch blockiert. Ich war pünktlich da, aber meine Punkte wollten nicht :cry:

Ich habe nachgesehen: bei Teil 3 habe ich meine Punkte um 1:02 eingelöst :joy:

2 „Gefällt mir“

Da haben sich wohl auch andere drauf gefreut.

:joy: Warum bist du so verwundert, wenn du quasi selbst gegen 0 Uhr in den Startlöchern gestanden hast?

:stuck_out_tongue_winking_eye: Ein Trost für alle, das Buch wird es zu kaufen geben.

:four_leaf_clover: Ich drück euch trotzdem die Daumen für die Verlosung.

2 „Gefällt mir“

Meine Punkte sind auch noch blockiert. Schade, ich hatte mich auf das Buch gefreut. Bei den Verlosungen ohne Punkte habe ich selten Glück.

Ich finde es nur merkwürdig, dass man auch bei den anderen Büchern keine Punkte einlösen kann. Da vermute ich einen Fehler im System. Vielleicht klappt es ja später am Morgen.

Also ich konnte vorhin rein theoretisch auf andere Bücher Punkte einlösen. Hatte den gleichen Gedanken und daher noch einmal nachgesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin wegen dem Baby wach geworden und hatte die Gelegenheit gleich genutzt, wäre aber nicht deswegen wach geblieben. Sehe es ähnlich, ich kann es immer noch kaufen und die letzten Male war es in den Läden auch schneller als mit der Post nach der Verlosung. Könnte also sogar eher anfangen :wink:

Diese Reihe scheint wirklich etwas besonderes zu sein…
Glückwunsch an alle, die ihre Punkte eingelöst haben und allen anderen drücke ich die Daumen :+1:

2 „Gefällt mir“

:joy: Naja, wenn man nicht gerade Frühschicht (die, die 6 Uhr schon anfängt) hat, ist doch 0 Uhr noch keine besonders extreme Zeit, um noch wach zu sein.
Und wenn das Buch scheinbar so beeindruckend ist (mich selbst spricht es absolut nicht an) finde ich den “run” um 0 Uhr darauf gar nicht mal so überraschend.

Wobei es mich beeindruckt, dass das System nicht abgekackt ist, wenn 50 Leute innerhalb von 10 Minuten die selbe Aktion ausführen. :joy:

:heart_eyes: Ich liebe ja Vorbestellungen, oft habe ich da Bücher schon 1, 2 Tage vor dem ET.

Ich war heute morgen um 6:40 Uhr auch zu spät dran um Punkte einzulösen. Aber diesen Gedanken hatte ich auch. Wenn ich nächsten Dienstag keines gewinne, wird es direkt vorbestellt. Und dann lese ich vor vorablesen. :wink:

Bei allen anderen Büchern ging/geht es mir dem Einlösen.
Naja vielleicht gibt es ja allgemein keine Wunschbücher bei diesem Buch?

Es gab auf jeden Fall Wunschbücher, denn ich habe um Punkt 0 Uhr meine Punkte eingelöst! :tada: da hatte ich echt Glück, gerade rechtzeitig reingeschaut zu haben. Ich dachte ja eigentlich nicht, dass es schon Punkt 0 Uhr online ist und ich noch länger warten müsste :see_no_evil: puh :sweat_smile: ich freu mich riesig! :smile:

1 „Gefällt mir“