Aktueller Stand bei den Wunschbüchern

Man kann doch montags auch noch Leseeindrücke schreiben, also wieso sollte man keine Punkte einlösen können? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht, aber mein Buch war ja eh schon weg! Ich hätte sonst noch verlinkt gestern!

Für mich war das alles abgeschlossen sobald die neuen Bücher auf der Startseite erscheinen :joy: keine ahnung, hab ich mir nie gedanken drüber gemacht :smile:

Also ich habe gestern noch Punkte für “Dunkel” eingelöst. Solange noch genug Exemplare da sind, geht das. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Da mein Wunschbuch “It was always you” ratzfatz weg war, habe ich soeben kurz entschlossen “Lost in Fuseta - Schwarzer August” zu meinem neuen Wunschbuch erklärt! :wink: Mal wieder ein Krimi zur Abwechslung… mit sommerlichem Cover.
Es waren aktuell noch 12 Stück verfügbar. Jetzt nur noch 11. :dancer:

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich dir an.
Jetzt nur noch 10.

1 „Gefällt mir“

ihr wisst aber, dass das Teil vier der Reihe ist?

Klar. Macht mir nichts aus… :slightly_smiling_face:

Leander Lost ist eine ganz besondere Figur und seinen Hintergrund und die Entwicklung sollte man eigentlich kennen. Also ich fände es schwer nachvollziehbar ohne die vorherigen Bände.

Dennoch: Viel Spaß beim Lesen!

Werde ich haben! Danke!!!:smiley:

Komisch ich mache stets erst montags mit, meine holländische Freundin irgendwie auch. Montags abends. Warum, weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Gibt es noch das Kinderbuch als WuBu? Das ist wirklich schön.

Montags gibt es die neuen Bücher. Also jeder macht montags mit. Aber Du hast Dich montags für ein Buch interessiert, das in der vorherigen Woche montags eingestellt worden ist. Also ein Buch, das am Dienstag nicht mehr zu bekommen ist.

In der Regel macht man früher mit, weil am Ende der Zeit selten noch was übrig ist bei den Wunschbüchern.

Das kannst Du doch selbst sehen? Zumindest, wenn Du nicht Punkte dafür eingelöst hast.

Von “Als der Wolf den Wald verließ” werden 50 Bücher verlost. Die 25 Wunschbücher sind bereits weg.

Habe nicht genügend Punkte. Kann aber noch verlinken und habe dann genügend! Vielen Dank für den Hinweis. Ich finde, jeder sollte die noch zu erhaltenden WuBus immer sehen können. Das würde schon Sinn machen, dann gäbe es diesen Thread hier nicht.

2 „Gefällt mir“

Nee, ich mache immer ERST montags für die Vorwoche mit.

Das ist ja Deine Sache, aber dann bekommst Du eben nur die „Reste“ bei den Wunschbüchern. Für die Verlosungen ist es egal.

Na ja - wenn jemandem noch „zu viele“ Punkte fehlen, nützt es eh nix, zu wissen, wie viele Bücher noch zu haben sind. Viele hier verlinken ja nur wenig (das Minimum) und brauchen entsprechend lang. Und wenn man schon ein Buch in der Woche eingelöst hat, dann ist es auch recht unwichtig zu wissen, wie viele Wunschbücher noch da sind.

Wäre doch aber schade um den Thread - der stört doch keinen.

1 „Gefällt mir“

Genau, wäre echt schade :wink:
Wir tauschen hier doch interessante Meinungen aus.

2 „Gefällt mir“

Also ich kenne nur den ersten Teil. Aber ich finde, dass damit schon der Grundstein zum Verständnis gelegt ist. Mir ist natürlich bewusst, dass sich in den Beziehungen ein paar Sprünge ereignet haben werden.
Aufgrund der Leseprobe bin ich mir sicher, dass ich da gut reinkomme.

1 „Gefällt mir“

Also, wenn ich ein Wunschbuch will, mache ich das immer schon Sonntag Nacht. Will ich mich nur bewerben, wird es eben oft Montag. Beim WuBu muss man ja nicht die ganze Leseprobe lesen, das geht ja dann schnell.
Witzig, ihr mögt Threads. Ich hatte mir nämlich gedacht, da es diesen Thread gibt, muss es auch viele interessieren, ob da noch Bücher sind, die eben noch nicht 4000 Punkte haben. Daher dachte ich, man könnte es ja allen ersichtlich machen.
Tatsächlich gehöre ich auch zu denen, die nur auf 2 Seiten weiter verlinken. Nur in Corona-Zeiten habe ich mehr gemacht, da es - finde ich - doch sehr aufwändig ist. Würde ich aber ein Buch wollen, würde ich noch mal verlinken, wenn ich kurz vor 4000 wäre. Da ich es aber sowieso nicht sehen kann und sonst hier auch nicht schreibe, ist es dann auch egal. Ich tummele mich nämlich gar nicht im Forum, nur wirklich, wenn ich gezielt Fragen habe.