Aktueller Stand bei den Wunschbüchern

Ist die Bomann denn nicht immer auch gefragt und schnell weg? Ich meine, die hat ganz viele Fans hier.

Anscheinend wurde die Angabe jetzt ergänzt :smiley: es sind 100 Bücher.

Ich weiß. Nein mit Schluckauf meinte ich, dass es so klang, als sei das System bei dir noch der Meinung gewesen es sei noch letzte Woche, wodurch das mit dem Wunschbuch nicht geklappt hätte. Deswegen aus- und einloggen, dann hätte das System vielleicht verstanden, dass es schon nach 0 Uhr ist und du deswegen wieder ein Wunschbuch hättest auswählen können.

Wie ich weiter oben geschrieben habe, konnte ich erst Dienstag einlösen. Montags hatte ich zum letzten Mal gegen 19 Uhr versucht. Da hatte ich keinen Button. Danach habe ich nicht mehr geschaut. Darfst du mir gerne glauben.:wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich hatte heute morgen um kurz nach 6 kein Problem “Sophia” zu bekommen. Und ich habeauch letzte Woche schon fast zur gleichen Zeit ein Wunschbuch eingelöst. Die Punkte sind abgezogen und das Buch steht auch bei den Gewinnchancen drin. Also sollte ja alles geklappt haben? !

Kaffee dazu? Oder nur gutes Kägi fret? Dazu kann ich Sonne bieten.

Du verwechselt mich und ich hatte Dich schon verstanden. :rofl:

Gerne Kaffee. Ich stelle noch Mohnschnecken dazu. Rhabarberkuchen ist leider schon inhaliert. Aber gleich schiebe ich wieder Hefeschnecken in den Ofen. Diesmal mit Aprikosenfüllung (Orange mag mein Mann nicht, Mohn waren für meinen Dad und mich, mag mein Mann auch nicht).

Sonne ist hier auch. Schönes Geburtstagswetter für meinen Dad (gestern) und meinen Mann (heute)! :birthday::coffee:

1 „Gefällt mir“

Ups entschuldige :see_no_evil: :joy:

Kann jemand sehen, ob es noch Wunschbücher von Kent Haruf gibt? Der ist nicht ganz so beliebt hier, glaube ich?

Schon um 5.20 Uhr war keins mehr zu bekommen :cry:

Sorry, deine Beiträge oben hatte ich nicht gelesen. War das deine eigene Vermutung, dass man ein bisschen zurückgehalten wird und andere eine Chance bekommen, oder wird das irgendwo bestätigt?
Bei mir war jedenfalls heute morgen um ca. 6.30 der Wunschpunkte-Balken grün.

Happy Birthday unbekannterweise!

Meine Vermutung…und da ich die Zeichen vill kriegen muss: lg von mir!

Nö, keine Wunschbücher mehr da davon.

Danke, ich richte es aus!

1 „Gefällt mir“

Also um kurz vor 9 konnte ich dafür noch meine Punkte einlösen. Ich warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil.

Vielen Dank, das hätte ich nicht gedacht!

Welches Buch soll denn das sein?! :thinking:

Kostbare Tage von Kent Haruf

Ach, ich wusste gar nichg, dass man am Montag auch noch die von letzter Woche einlösen kann :joy: wieder was gelernt!

Ach so, das weiß ich nicht, aber ich hatte meine Antwort ja schon. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“