jetzt:
Margos Töchter: 17
Crazy in Love: 5
Rest ohne Zähler
Stand: 10:33 Uhr
jetzt:
Margos Töchter: 17
Crazy in Love: 5
Rest ohne Zähler
Stand: 10:33 Uhr
Mir fehlen noch 50 Punkte und amazon lässt auf sich warten. Da mir aber ständig etwas gefällt, werden die Punkte bestimmt trotzdem nicht schlecht.
Amazon braucht eigentlich immer exakt 36 Stunden. Wenn nicht, ist etwas schiefgelaufen.
Du kannst ja mit Leseeindrücken auch Punkte sammeln.
Ich glaube nicht, dass man das so sagen kann. Bei mir ist zwischen 2 Minuten und 72 Stunden schon alles vorgekommen, ohne dass etwas schiefgelaufen wäre.
Ich hatte auch schon den Fall, dass es mehrere Tage dauert. Und zurzeit sind die Zeiten besonders lang. Die Kräfte sind wahrscheinlich woanders gebündelt. Wenn Bücher keine Prio haben, geht es den Rezis wohl ebenso. Und ich habe ja genügend Lesefutter.
Und es gibt ja sogar genau 5 Leseproben gerade, also könnte man dadurch 50 Punkte bekommen
Ich spreche rein aus meiner Erfahrung. Ich bekomme zu jeder Rezension auf Amazon eine Mail, sobald sie veröffentlicht ist. Und die sagt mir exakt die Uhrzeit - das sind bei mir immer zuverlässig 36 Stunden.
Deshalb sagte ich es ja auch.
Bei mir genauso… Manchmal innerhalb von Minuten, manchmal Stunden, manchmal wenige Tage. Ich achte da nicht so genau drauf, darum kann ich nicht sagen, ob 72h das Maximum war
Oder 36 Stunden, ups
Aktueller Stand:
Crazy in Love: 0
Margos Töchter: 11
Rest ohne Zähler.
18.04.2020, 22.55 Uhr
“Margos Töchter” - noch 6 Stück.
04.05.2020, 18:57 Uhr
Flüchtig - Hubert Achleitner - noch 15 Bücher verfügbar
Bei dem Buch habe ich mich gewundert, dass der Zähler nicht schneller da war.
…ach, da gibts einen Zähler bei diesem Buch?
Ja, steht jetzt gerade bei 10
Und beim Pötzsch und der Henkerstochter und dem Fluch der Pest sind es jetzt noch 19 verfügbare Bücher.
Stand 05.05.2020 um 9:40 Uhr
Die Henkerstochter und der Fluch der Pest - noch 19 verfügbare Bücher
Flüchtig - Hubert Achleitner - noch 8 Bücher verfügbar
05.05.2020, 11:31 Uhr
Da merke ich wieder mal, dass mein Interesse meilenweit von dem der anderen User entfernt ist. Ich habe gestern morgen für den Psychothriller Punkte eingelöst, da war kein Zähler vorhanden.
Und ich bin momentan sowieso ein bisschen übersättigt. Mir ist alles gerade zu profan. Ich hab Psychothriller geliebt, aber auch da reizt mich gerade gar nix. Also bleiben die Punkte weiter auf dem Konto, für Zeiten, in denen das wieder anders läuft.
Die Henkerstochter und der Fluch der Pest - noch 16 verfügbare Bücher
Flüchtig - Hubert Achleitner - noch 6 Bücher verfügbar
06.05.2020, 10:12 Uhr