Aktueller Stand bei den Wunschbüchern

Bei dir reißt es aber auch gerade gar nicht ab :frowning:
Gute Besserung für deinen Sohn und alles Gute für die ganze Familie! Geht euch nicht auf die Nerven. :wink:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung euch allen

1 „Gefällt mir“

Ich habe mein Ehrenamt, ich bin Lesepatin in der Schule (hat sich von alleine erledigt) und im LesenetzWerk unserer Bücherei. Letzteres haben wir jetzt auch abgesagt, aber Vorsicht ist besser.
Was mit viel schwerer gefallen ist, ich habe meinem Papa gesagt, dass ich erstmal nicht mehr zu ihm komme, das tut mir besonders leid, da meine Mutter letzten Herbst gestorben ist und er nun alleine ist, aber am Ende schleppe ich ihm was an und das würde ich mir nie verzeihen.

4 „Gefällt mir“

Bei uns sind die Schulen jetzt auch geschlossen. Die kleine Kath. Bücherei ist heute drei Stunden geöffnet. Eine Kollegin wollte das unbedingt nochmal machen. Am Samstag war auch geöffnet. Es gab einen riesengroßen Ansturm auf Bücher. Dann ist zu bis nach Ostern.
Zu meinen Eltern gehe ich gerade auch nicht. Schlimme Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Oh nein, er hat corona erwischt? Der Arme :frowning: Gute Besserung!
Ich hab auch Verkühlung, und wurde von der Ordinationshilfe telefonisch gleich mal 2 Wochen in Krankenstand geschrieben. Quasi auch Quarantäne.
Zum Glück hab ich einen Garten, wo Tochterkind (hat ja jetzt 4 Wochen keinen Unterreich) und ich uns aufhalten können.
Wir haben heute schon mal ein Steckenpferd gebastelt und einige der vieeeelen Zetteln, die sie für die 4 Wochen bekommen hat, erledigt…
Gute Besserung an euch alle!

1 „Gefällt mir“

Dann hast du wenigstens kein Betreuungsproblem :wink:
Auch dir gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Zumindest die nächsten zwei Wochen nicht … Dann muss ich entweder Urlaub nehmen oder ich bekomme einen Homeoffice-Zugang
Danke, momentan hab ich grad extrem Schnupfen und bekomme nur schlecht Luft. Aber das geht alles vorbei :wink:

1 „Gefällt mir“

trotzdem Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

Tja, wir waren zu spät.
Vom aktuellen Junior Buch “Mitternachtstunde” gibt es leider keine Wunschbücher mehr…

Man merkt, dass viele zu Hause sind und sich das Buch gesichert haben :slight_smile:

Oh ja, ich bin heute früh aufgewacht und habe tatsächlich drangedacht - und es gab nur noch 14 Wunschbücher. Danach nur noch 13…

1 „Gefällt mir“

Das Kochbuch ist “geplündert”.
Ich hab eben erst wieder dran gedacht. Wie beim Oma-Buch. Nur dass ich hier eh nicht so sicher war, ob ich es möchte oder nicht. So hat sich das von selbst erledigt. :smile:

Gleich um acht, den PC angemacht. Da waren es noch sieben, vielleicht gibts drinnen ja auch Rüben. Hatte Glück und freu mich wie verrückt. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich gönne es Dir von Herzen, denn so wirklich gewünscht hatte ich es mir ja nicht. Viel Spaß damit!

Vielen Dank, bin echt gespannt darauf.

Bei den Exit-Büchern überall noch zwischen vier und acht Wunschbücher vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Achso, du sprichst von den Junior Büchern.
Hab ich erst nicht kapiert, weil ich diese Seite nicht ansehe.

Ist diese Woche noch alles im grünen Bereich?

Crazy in love noch 7 Bücher
Margos Töchter noch 19 Bücher
alle anderen sind ohne Zähler

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Zahlen! :rose: