Aktueller Stand bei den Wunschbüchern

Ach ok. Danke für die Info.

Keine Ursache, gern geschehen!

Mir fällt gerade auf, dass “Falling Skye” bei Euch sehr beliebt ist - kein Wunschbuch mehr übrig.

Bei den anderen vier Büchern ist noch kein Zähler zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s bei Priest of Bones schon einen Zähler?

… noch nicht … [20 Zeichen …]

1 „Gefällt mir“

Die Frauen vom Alexanderplatz
Noch 13 Wunschbücher.
Stand: 3 1.20 um 8.30 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Die Frauen vom Alexanderplatz
Noch 9 Wunschbücher

05.01.2020
16:43 Uhr

Ich habe mir soeben Night of Crowns als Wunschbuch gegönnt :blush: Um 00:50 gab es noch keinen Zähler.

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch schnell zugeschlagen. :heart_eyes:
Überraschender Weise habe ich doch noch genug Punkte zusammen kratzen können und die Leseprobe hat mir auch super gefallen. (ich hab sie ja schon vorab gesucht gehabt, aber nirgends gefunden)
:see_no_evil: Bei mir gab es auch noch kein Zähler, aber bis morgens wird er bestimmt da sein.

1 „Gefällt mir“

“Morgen” im Sinne von Montag? Ich denke, wie bei vielen anderen ähnlichen Titeln könnte das Buch Montag Morgen/spätestens Mittag schon weg sein.

1 „Gefällt mir“

… Ja, wie “Frühs”.

Ja, denke ich auch! Aber bis frühs hätte ich das wieder vergessen, vor der Arbeit (Spätschicht) hat man ja dann doch auch immer irgendwas zu tun, da habe ich lieber auch jetzt meine Chance genutzt. :slightly_smiling_face:

Ich habe mir gerade “Die Galerie am Potsdamer Platz” gesichert auch wenn es bisher weder einen Zähler noch eine Bewerbung gab. :slight_smile:

Ich habe mir “Das Evangelium der Aale” gesichert (es ging einfach nicht anders :smile:), aber auch hier gab es (noch) keinen Zähler.

Ich konnte mir um 7:30 auch noch Night of Crowns sichern, da gab es auch noch keinen Zähler

Jetzt ist Night of Crowns angezählt, nur noch 19 Bücher (8:59 Uhr).

Noch drei Exemplare um 13.26!

1 „Gefällt mir“

Night of Crowns noch 1 Exemplar um 13:46 Uhr

EDIT um 13:47: Weg isses :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na, da hatten ja sogar die Langschläfer eine Chance.
Wieder mal stelle ich fest, dass mich die begehrten Bücher hier ganz und gar nicht reizen…

1 „Gefällt mir“

Geht mir oft ähnlich. Vielleicht liegt es am Genre?

Und ich gestehe - Riesen Auswahl und dennoch keins davon was für mich - auch nicht die nächsten Wochen, die angezeigt werden.

Gut für den SuB. Und vielleicht auch eine gute Übung, dieses Jahr weniger Neues zu lesen, sondern mehr vom Vorrat wegzuschnurpsen.

1 „Gefällt mir“