Ich hoffe es Ich wollte eigentlich bei der BuchBerlin nach neuen Büchern schauen und kleinere Verlage unterstützen.
Spiegelreisende scheinen echte Nachteulen zu sein. Ich habe meins heute morgen um sechs gesichert, da waren es schon nur noch 19.
Ihr Lieben - die Welt geht nicht unter! Man kann Bücher auch kaufen. Oder leihen. Und sogar tauschen!
Ich habe mir meins um 6:20 Uhr gesichert, da waren es noch 17.
Ich habe meine “Spiegelreisende” um 0.40 Uhr eingelöst - ich war noch wach.
Das hoffe ich auch sehr!
Montag 14:39: Alle Wunschbücher von 1794 sind weg.
Bei allen andern hat der Countdown noch nicht begonnen.
Zum Glück interessiert mich das Buch nicht . Ich habe nämlich erst heute morgen die 4000 Punkte zusammen gehabt. Und sie gleich für Knochengrab verpulvert (um 11.30 Uhr). Für 1794 wäre es wohl knapp geworden.
Ich hab mir Knochengrab um etwa 05:45 gesichert
Auch wenn ich den ersten Band nicht kenne, ich fand die Hör- und Leseprobe super und hab für den Download (leider gibt es keine CD) Punkte für “Knochengrab” eingesetzt.
Der erste Blick auf nächste Woche sagt mir, dass mich nichts davon reizt und übernächste Woche ist bisher nur ein Buch angekündigt, das auch so gar nicht meinem Schema entspricht. Also zwei Wochen, um noch Punkte zu sammeln, damit das Poster wieder weich ist.
Leider verpasst, aber vielleicht habe ich ja bei der Verlosung Glück.
Band eins hat mir echt gut gefallen und ich war heute morgen so frei und habe meine letzten Punkte für Band 2 eingesetzt.
Ich kenne Band eins und ist sogar eines meiner "Behalte"Bücher…
Mir gehts im Hinblick auf die nächsten 2 Wochen auch so.
Ich schließe mich an … aber mein SuB freut sich darüber sehr.
Umso größer sind meine Chancen dann in zwei Wochen Ich freue mich nämlich schon sehr auf dieses Buch, seit ich es in der Vorschau entdeckt habe!
Dafür gönne ich euch jegliche Gewinnchancen bei den Thrillern!
Meiner schreit schon… daher: SuB Abbau!
Meiner eigentlich auch … aber irgendwie sind meine Ohren leicht verstopft
Ich habe das erste Mal meine Punkte eingelöst und bin etwas verwirrt. Die Punkte wurden abgezogen, aber das Buch steht bei Gewinnchancen. Habe ich es jetzt bekommen oder nicht?
Das hat schon seine Richtigkeit. Die Gewinnverständigung ist Deine Bestätigung, daß Du das Buch bekommst.
Auch Wunschpunktbücher landen in “Gewinnchancen”. Der Unterschied ist nur, dass Du “garantiert gewinnst”.