Was du so alles machst nachts…
Das kann ich nicht mal am Tag
Ich auch nicht…hüstel…für so was frage ich Mutti, die kann das. Und macht es gerne.
Und ich gebe sämtliche Näharbeiten meiner SchwieMu
Ich mach das eigentlich gar nicht gerne und schieb das immer vor mir her. Aber irgendwann muss es eben mal sein.
Mal Meldung mache:
Stand Donnerstag, 11.30 Uhr
Bernhard Aichner - Der Fund: noch 10 Wunschbücher vorhanden
Michelle Schrenk - Als ob du mich liebst: noch 19 Wunschbücher vorhanden
(bei 60 verfügbaren)
Wie kann das sein? Als ich mein Wunschbuch gestern Abend einlöste, gab es nur noch 11 Exemplare…
uups, du hast Recht.
Es sind nur noch 10. Ich werds oben korrigieren.
Danke!
hihi. Danke ….
Muss mal neugierig fragen:
Wie stehen denn die Counter bei den beiden Kochbüchern?
Abenteuer Geschmack ist komplett weg, Kochen nach Beaufort hat um 09:44 sogar noch 15 Stück
Mich wundert es ja auch ein wenig, dass im Vorhinein nicht schon Begeisterungsstürme ausgebrochen sind. Kochbücher sind ja sonst immer wahnsinnig beliebt hier
Allerdings konnten mich persönlich beide mit ihrer Leseprobe nicht überzeugen…
Ich liebe Kochbücher und sammle sie auch - aber diese beiden fallen nicht in mein Beuteschema.
Stand Donnerstag, 13.30 Uhr
Julian Hannes - Der Mensch ist böse
noch 10 Wunschbücher vorhanden
(bei 50 verfügbaren)
Diese Woche sind die Bücher ja sehr begehrt: Das Backbuch war schon am frühen Morgen vergeben. Und zwei weitere mit Countdown:
Candice Fox - Missing Boy
noch 10 Wunschbücher vorhanden
Eva García Sáenz - Das Ritual des Wassers
noch 15 Wunschbücher vorhanden
(bei 70 verfügbaren)
Für Draussen gibt es noch keinen Countdown (6:34 Uhr).
Nachtschicht sei Dank, hab ich eben meine Pünktchen dafür eingesetzt.
Irgendwie hab ich meine Punkte nie besonders lang auf’m Konto, wo andere nur ihre Selbstbeherrschung hernehmen…
Ich habe auch Punkte eingesetzt. Vor meiner Frühschicht, dh um 5.20 Uhr…auch noch alle Bücher zu haben.
Ich habe auch keine Selbstbeherrschung, allerdings nun auch noch Punkte für ein weiteres Buch auf dem Konto.
Bei mir dauert es schon ewig lang, bis ich die Punkte erstmal voll habe, obwohl ich schon auf 4 weiteren Seiten verlinke.
Allerdings hole ich mir die Bücher, bei denen ich kein Glück hatte, dann doch erst nach der 3 Monatsfrist.
Ich leih mir Bücher auch nicht gern aus, weil die nächste Bibliothek erst in der nächsten Stadt ist und ich leider auch eine kleine Macke habe, Dinge nicht gern anzufassen, die mir unbekannte Menschen schon begrabbelt haben.
Aber ich bin trotzdem zufrieden, selbst mit einem leeren Punktekonto.
Draussen wollte ich so sehr und bin richtig happy, dass sich das jetzt so ergeben hat und damals, bei den Nickelboys hatte es auch so super geklappt. Ich denke, da kann ich schön zufrieden sein.
Nachdem ich gerade meine Punkte für “Draussen” eingelöst habe waren noch 6 verfügbar. Stand 8 Uhr.
Ouh, das ging ja jetzt schnell nach unten.