Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Hast Du diese Woche Punkte eingelöst? Denn dann steht unten logischer Weise die Null - weil Du ja in der aktuellen Woche dann keine Punkte mehr einlösen kannst. Daneben steht dann ja aber auch „Wunschbuch in dieser Woche bereits eingelöst“.

Da unten steht bei mir auch 0. Das macht aber Sinn, denn es fehlen ja noch 0 Punkte bis zum nächsten Wunschbuch :wink:

Also sollte Sonntagnacht eine Einlösung möglich sein??? … Ich hoffe es so sehr, denn dieses Buch will und muss ich unbedingt lesen! Ich weiß ihr Mädels macht es mir nicht leicht es anders zu bekommen :joy: :sweat_smile: :joy: :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Was ist denn das nächste Hype Buch? :thinking:

Ich will jetzt Sonntag auch zum ersten Mal mein Punkte Einlöse Glück versuchen :relaxed:

Ich würde zu Somebody to Love tendieren, Farbschnitte haben so ihre Sogwirkung.

1 „Gefällt mir“

Nach Mitternacht ja, denn da beginnt der neue Tag. Allerdings nicht unbedingt pünktlich um 0:00 Uhr, das verschiebt sich gern ein bisschen nach hinten und bei Hypebüchern kann’s auch mal klemmen und dann schon alles weg sein.

Wenn Du also, wie ich vermute, im Laufe dieser Woche Punkte eingelöst hattest, dann steht, wie ich schrieb, neben der Null, dass Du schon ein Wunschbuch eingelöst hast. Die Anzeige verschwindet, wenn Du genug Punkte hast, mit der neuen Woche und Du kannst Dir ein Wunschbuch holen.

BTW - alle diese Bücher gibt es dann auch im Buchhandel. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich schätze, der neue Roman von Ursula Poznanski dürfte auch ziemlich schnell weg sein.

1 „Gefällt mir“

Das tippe ich auch! Und vielleicht das Mörderarchiv? Ich lag in der Vergangenheit aber auch oft falsch :slight_smile:

aktuelle Zahlen
Mayfair House: noch 19
Heinz Labensky: noch 16
Climate Action: noch 19
Starling Nights 2: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Grenzfall: keine Wunschbücher mehr verfügbar

junior
Lila Leuchtfeuer: noch 13 (von insgesamt 30 Büchern in der Verlosung)
WWW-Vulkane: keine Wunschbücher mehr verfügbar

alle anderen ohne Zähler

1 „Gefällt mir“

Allgemein der beste Rat ist: Willst du ein Buch ganz sicher unbedingt haben, leg eine Nachtschicht ein :wink:

Führt leider auch oft nicht zum Erfolg bei den beliebten Büchern.

2 „Gefällt mir“

Die beiden Male, dass ich das gemacht habe, war es überflüssig :smiley:

Auch da muss man dann noch Glück haben. Gerade bei Hype-Büchern - siehe oben - hängt da gern dann mal das System und wenn man wieder einen Server erwischt, der frei ist, sind die Bücher gern mal weg. Und das vier Minuten nach Mitternacht.

Lustig, wie sich die Geschmäcker variieren. Ich habe vor, mir das Fuchs-, Nashorn- und Demon-Buch anzusehen.

Ich schätze, da werde ich bei keinem dann Punkte setzen müssen.

Auch diese Woche hoffe ich, dass sich noch ein paar mehr für „Spur und Abweg“ und „Nachbarn“ bewerben. Die habe ich mit „Leuchtfeuer“ im Bewerbungspool und so wie es aussieht, werde ich def. das erste bekommen. Da ist dann recht wenig Spannung am Dienstag zum Hibbeln dabei.

1 „Gefällt mir“

Bei „Spur und Abweg“ werden ja nur 70 Exemplare verlost. Wie viele der 35 möglichen mit Punkten genommen wurden, sieht man ja nicht. 74 Leseeindrücke sind geschrieben. Also sind es mindestens vier User, die leer ausgehen.

Bei „Nachbarn“ nicht viel anders, nur sind da bereits 118 Leseeindrücke vorhanden. Also gehen hier schon mal 48 User leer aus (falls niemand mit Punkten eins genommen hat, dann natürlich noch mehr).

Bei denen die Woche darauf ist eins ein Leseexemplar, eins wird 70x verlost. Mal sehen, wie die User das einordnen. Woher Deine Annahme, dass Du keine Punkte setzen musst? Bisher kam das meines Wissens nach nur zwei oder drei Mal bei Büchern vor, die ausschließlich als eBook verlost wurden. Ansonsten gab es immer mehr Bewerbungen als Bücher.

Wahrscheinlichkeit und Gefühl.

Nur, weil da Bewerbungen sind, heißt es ja nicht, dass sie auch den Button „wanna win“ gedrückt haben. Da sind ja auch sicher 0, 1 oder 2 Sterne und die sind ja dann vom Win ausgeschlossen.

2 „Gefällt mir“

Es läuft ja genau andersrum. Man muss den Haken herausnehmen, wenn man nicht gewinnen möchte. Und noch sind satte vier Tage Zeit, um einen LE abzugeben. Da kommt noch so einiges zusammen. Null Sterne? Wäre mir neu. Ausgeschlossen ist gar nix. Auch mit einem Stern kann man ein Buch gewinnen.

Gibt’s. Ist neu eingeführt.

Und heute ist Sa. Daher noch 3 Tage. :blush:

Ich denke es machen sich nicht viele die Mühe einen Leseeindruck zu verfassen wenn sie sich nicht bewerben wollen. Die Zahl der eingelösten Wunschbücher die das Kontingent schmälern ist da größer denke ich. Von daher würde ich mir nie sicher sein ein Buch zu bekommen ohne Wunschbucheinlösung.

3 „Gefällt mir“