Forum

Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Für alle, die gern wüssten, wie viele Wunschbücher pro aktuellem Titel noch da sind, ist hier das richtige Plätzchen!

Wer nicht genug Punkte gesammelt hat oder bereits ein Buch mit Punkten in der aktuellen Woche eingelöst hat, kann leider den Counter nicht mehr sehen. Ganz oft möchte man dann aber dennoch wissen, wie viele Bücher noch da sind. Ist ja auch spannend, wie sich das entwickelt!

Also lasst uns hier gemeinsam die aktuellen Zahlen posten!

Bitte seid nett zueinander und haltet Euch an die Netiquette!

Viel Spaß - mit dem Thread und mit den Wunschbüchern!

16 Like

In der aktuellen 40. Kalenderwochen sind drei Bücher schon „ausverkauft“:

The Last Goddess- A Fate Darker Than Love - Bianca Iosivoni
All das Ungesagte zwischen uns - Colleen Hoover
QualityLand 2.0 - Marc-Uwe Kling

und bei vorablesen junior ist das Kontingent für

Millenia Magika - Der Schleier von Arken - Zapf alias Falk Holzapfel

bereits erschöpft.

Bei den restlichen Büchern der Woche ist noch kein Zähler zu sehen.

6 Like

Schön dass der thread wieder da ist

2 Like

0:55
Aus dem Schatten des Vergessens noch 20 Wunschbücher (Kontingent: 50 Bücher) verfügbar.

Bei den anderen gibt es noch keine Zähler.

1 Like

Schläfst du auch mal ? :wink:

1 Like

MIttlerweile gibt es von Aus dem Schatten des Vergessens noch 18 Wunschbücher.

Mich wundert es ja dagegen, dass bei One last Song noch nicht mal ein Zähler angezeigt wird. Das hatte ich irgendwie als ziemlich begehrtes Buch eingestuft :sweat_smile:

4 Like

Gestern lief dieser geniale Marathon über Queen. Erst der Film, dann die Doku und zum Schluss das Live Aid Konzert 1985. (das habe ich aber nicht mehr geschafft, war zu müde)
Konnte mich noch an den Hype zum Konzert erinnern und dass ich es im Fernsehen verfolgt habe…

Die Woche zuvor, als ich Punkte eingesetzt hatte, war es so schwer, so lange wach zu bleiben. (Da musste ich am nächsten Morgen aber auch früh aufstehen - nun haben wir Urlaub :wink:)
Oh man, ein ganzer Roman ist draus geworden. Habe aber gerade unsere alten Queen Platten raus geholt.
Aber eines noch: damals als kid/Teenie fand ich den Film „Highlander“ mit dem Song von Queen who wants to live forever soooo schön. (War 1986) und Jahre später habe ich dann erst die Motivation von Freddy Mercury, was er mit dem Song ausdrücken wollte verstanden (als ich durch seinen Tod von seiner Geschichte erfahren hatte).

3 Like

Den Film hatte ich mal als DVD aus der Bücherei. Hat mich sehr getroffen. Ich weiß noch, wie er starb. War ja damals der prominenteste Aidstote.
War schon sehr beeindruckend und am Schluss, als sie im Stadion sangen, habe ich so weinen müssen. Ja, war schon ein wahnsinnskonzert. Ich sah es damals im Fernsehen

1 Like

10:52 Uhr

Aus dem Schatten des Vergessens noch 8 Wunschbücher verfügbar
One last Song noch 6 Wunschbücher verfügbar

aktualisiert 07.10.2020, 16:12 Uhr

2 Like

Ich war überrascht das One last Song noch da ist. Da habe ich mir das gleich mal gesichert :blush:

Also: One Last Song noch 4 Wunschbücher!

2 Like

Den Film haben wir letztes Jahr im Freiluftkino gesehen…ich kriege immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke. Himmel, Dunkelheit, Mond …und dann diese Stimme! Freddy Mercury war für mich eine der besten Sänger, die es gibt/gab. Mit einer unvergleichlichen Stimme!

3 Like

Aus dem Schatten des Vergessens noch 8 Wunschbücher verfügbar
One last Song noch 2 Wunschbücher verfügbar

10.10.2020
10:43 Uhr

1 Like

0:40 Uhr
One Last Song - keine Wunschbücher mehr
Aus dem Schatten des Vergessens - noch 8 Wunschbücher

Ansonsten keine Zähler.

3 Like

0:07
Noch 3 Wunschbücher bei Super Fresh
Ansonsten keine Zähler.

1 Like

Danke. Da ich gleich um 0.01 eins geschnappt habe, kann ich den Zähler nicht mehr sehen.
Morgen muss ich euch mal was zu einem Rezept fragen. Aber jetzt erstmal schlafen …

1 Like

Auch ich hab mir gleich eins mit Punkten gesichert. Sieht ja ganz so aus, als sei das eine gute Entscheidung gewesen.

1 Like

2:01
Keine Wunschbücher mehr bei Super Fresh
Noch 20 Wunschbücher bei „Die Farbe von Glück“ (Titel aus der letzten Woche)
Ansonsten keine Zähler.

Ich habe Sonntag noch extra Punkte gesammelt damit ich für Super fresh um Mitternacht genug beisammen habe.
Ich freue mich dass es geklappt hat und bin schon sehr gespannt auf das Buch.

1 Like

Hier mal meine inhaltliche Frage zum ersten Rezept im Buch: es heißt bei den Zutaten Japanische Nudeln, gegart und Zucchini in Streifen.
Im Text dann nur „Nudeln und Zucchini in Bowl anrichten“. Aber Null „Kochanleitung“. Werden die gegarten Nudeln erwärmt? Bleiben die Zucchini roh?

Ich finde das unsauber formuliert.

1 Like

Du sollst die Nudeln ja nicht ewig vorher kochen. Die bleiben ja ein bisschen länger heiß, vor allem, wenn Du die schön „nebenher“ kochst. Die Zucchini bleiben roh, ja. Juliennegemüse mit der heißen Soße von den Bällchen reicht völlig. Sonst vermatschen die doch.

Ich finde nicht, dass das unsauber formuliert ist.