Diese Woche ist richtig viel Bewegung in den Zahlen
Verlosung am 14.11.
Monster: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Die geheime Gesellschaft: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Things we left behind: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Book Lovers: noch 4
Die Hafenärztin: noch 17
Kaltblütige Lügen: noch 9
Ich hatte bisher den Eindruck, der „Run“ ist nicht ganz so stark wie bei den Erwachsenenbüchern und dass nur selten Bücher vor 7 Uhr vergriffen sind. Aber wie igela schrieb, kommt es natürlich immer aufs Buch an. Die „Keeper of the lost Cities“ Reihe beispielsweise war wohl ziemlich schnell vergriffen.
Schneesturm: noch 15
Eine halbe Ewigkeit: noch 19
Hundstage mit Martin Rütter: noch 20
Eine Vorzeigefamilie: noch 17
Run For Love: ohne Zähler
Die Unbestechliche: ohne Zähler
Schneesturm: noch 5
Eine halbe Ewigkeit: noch 7
Hundstage: noch 18
Eine Vorzeigefamilie: noch 17
Run For Love: ohne Zähler
Die Unbestechliche: ohne Zähler
Der Donnerstagsmordclub war vor einer Stunde schon weg - da muss ich künftig wohl doch den Wecker auf Mitternacht stellen aber vielleicht klappt es ja noch mit der Verlosung.
Ich konnte soeben tatsächlich noch ein Exemplar von „Christmas at Tiffanys“ ergattern. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Ein Zähler wurde bei mir allerdings nicht angezeigt.
Ich habe auch gepokert, nicht wach geblieben und kein Wecker.
Habe geträumt, es sei 4:45 Uhr und ich stehe auf und es sind noch zwei Bücher da. Schock! So knapp war es noch nie. Bin aufgewacht und aufgestanden.
Es war 3:20 Uhr, es waren noch 2 Bücher da.
Danach nur noch eins.
Ja, bisher ging es und ich habe immer Mitten in der Nacht (schlechter Schlaf) oder erst morgens früh eingelöst.Und es waren jedesmal genug da und nicht so knapp.
Ich bin auch um Mitternacht in Hektik verfallen, als die Schaltfläche für das Wunschbuch bei mir erschien, war auch schon der Zähler mit nur noch 20 Exemplaren da
Es waren also einige Leute um diese Zeit zugegen
Ich habe gerade eben erst daran gedacht, da war es natürlich zu spät dann hoffe ich auch mal ganz doll auf das Losglück!
Wobei ich eh zur Zeit erst den dritten Teil lese, der wollte nämlich auch partout nicht zu mir.
Gegen 3 war ich auch kurz wach (hier hat es zeitweise arg gestürmt), wenn ich das gewusst hätte… Jetzt versuche ich es halt mal wieder old-school mit der Verlosung.
Ich bin extra wach geblieben (mit Unterstützung von meinem Mann) und habe den Donnerstagsmordclub dann tatsächlich auch anklicken können.
Dafür haben wir den Tag heute einfach später gestartet. Ich war erst 3 Minuten bevor der Wecker klingelt auf und habe meinem Mann dann auch noch ein Stündchen gegönnt. Verrückt, was man manchmal so macht.