1:1 bei mir, aber wenn wir früher schlafen gegangen wären, würden wir die ganze Zeit überlegen, ob es nicht vielleicht doch funktioniert hätte.
Ich war leider zu spät, kein Buch mehr da
Ging mir genauso. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle, die es sich schnappen konnten.
Ging mir auch so, ich hab dann die Hafenärztin genommen
Praktischerweise war ich gestern Abend auf einem Konzert und um Mitternacht noch im Bus auf dem Weg nach Hause, so konnte ich mir noch ‚Die geheime Gesellschaft‘ sichern. Das „Minutenhopping“ hat mich aber gewundert… kommt das öfter vor?
Kommt immer vor.
Auch keine schlechte Wahl, die stand bei mir auch noch zur Option!
So war es bei mir auch, sekündlich aktualisiert und der Countdown ging sogar von unter einer Minute wieder auf zwei und dann drei Minuten hoch. Dann 00:03 und bei der nächsten Aktualisierung waren alle weg. Naja waren ja eh nur 25 Stück als Wunschbuch verfügbar vielleicht mag ja hinterher jemand tauschen…
Bei mir eigentlich immer, oft ist der Button erst einige Minuten nach Mitternacht verfügbar und dann ist es oft noch Glücksache
Ich wollte gestern Nacht das Buch von Nele Neuhaus einlösen. Erst waren es um null Uhr 1 noch 2 Min. zur Leseprobe um null Uhr 3 waren alle Wunschbücher weg, ohne das der grüne Button aufgeleuchtet ist. Du kannst dir sicher meine Enttäuschung vorstellen.
So erging es mir leider auch. Mit dem Unterschied dass bei mir gar nicht der grüne Button erschienen ist. Nach der Minuten Angabe erschien gleich der Hinweis, keine Wunschbücher mehr verfügbar. Hatte also gar nicht die Chance zum drücken, war doch leicht enttäuscht. Nun werde ich mir das Buch in der Bücherei ausleihen.
Genauso war es, schade aber vielleicht haben wir ja Glück und können es uns ertauschen oder leihen (ich hoffe da auch immer auf meine Bücherei)
Ja, natürlich. Das ist aber auch ein Hypebuch und noch dazu nur 25 Stück. Da waren sicher mindestens 50 User auf der Lauer.
Im übrigen ist der Button bei allen Büchern erst 3 Minuten nach Mitternacht aufgetaucht.
Das ging ja vielen so. Enttäuscht bin ich auch, aber da gehört auch ein wenig Glück dazu. Mal klappt es, mal nicht. Bei 25 Wunschbüchern und so einer beliebten Autorin fast normal. Es schalten sich halt auch vieie gleichzeitig auf das System auf. Aber es werden ja auch noch welche verlost.
Mir ging es genauso, verflixt dafür habe ich meine Nachtruhe geopfert.
aktuelle Zahlen
Verlosung am 7.11. - letzte Chancen
Kant und das Leben nach dem Tod: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Twelve Secrets: noch 16
Be your own healer: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Stille Falle: noch 11
In einem Land nach unserer Zeit: noch 7
Die sieben Monde des Maali Almeida: noch 7
Die Töchter der Ärztin: noch 20
Verlosung am 14.11.
Monster: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Die geheime Gesellschaft: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Things we left behind: noch 4
Book Lovers: noch 13
Die Hafenärztin: noch 19
Kaltblütige Lügen: noch 9
junior
Sikander gegen die Götter: noch 13
alle anderen ohne Zähler
Ich hätte auch sehr gern Wunschpunkte für „Monster“ eingesetzt, hat leider nicht geklappt…
Da hast Du auch wieder recht!
Das ging mir vor kurzem mit dem Henssler Kochbuch genauso.
Diese Woche habe ich meine Punkte für „Der Spurenfinder“ eingelöst.
Mir ging es genauso. Dann versuche ich mein Glück bei der Verlosung.