Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Ich war zur Mitternachtparty anwesend und habe ein Buch bekommen. Freu mich schon auf die weiteren Abenteuer meiner absoluten favorite Rentnergang.

3 „Gefällt mir“

Hab auch um 00:03 zugeschlagen. :blush:
…dabei fehlt mir immer noch der 2.Teil. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch sehr, dass ich mir einen Donnerstagsmordclub sichern konnte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den Hype um den Donnerstagsmordclub verstehe ich so ganz und gar nicht. Ich habe das erste Buch gelesen, das hat von mir 2 Sterne bekommen. Langatmige Beschreibungen jagen sich mit langweiligem Geplauder.

3 „Gefällt mir“

So sind Geschmäcker unterschiedlich… ich fand den ersten Teil genial! (die anderen nicht mehr ganz sooo , aber das ist leider bei allen Reihen so)

1 „Gefällt mir“

Das ist so. Nach dem ersten Band, durch den ich mich gequält habe, wanderte dieser Club auf meine " nie wieder Liste".

1 „Gefällt mir“

So gings mir mit der Hexenjäger-Reihe von Max Seeck…

3 „Gefällt mir“

Das erging mir genauso. Nicht mein Ding.

1 „Gefällt mir“

Diese Woche ist es übersichtlich:

Der Mordclub ist weg
Der süße Duft: noch 19 (von 50)

Alle anderen ohne Zähler!

2 „Gefällt mir“

Echt? Ich finde die Reihe super! Aber jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack…

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Reihe unterhaltsam - aber ich höre sie lieber. Daher hab ich mir kein Wunschbuch geschnappt. Ich würde mich aber nie über einen Hype wundern. Ist bei ganz vielen Büchern, die ich völlig links liegen lasse, genauso - weg in Sekunden. Geschmäcker sind bunt und jeder Hype auf ein Buch, das ich nicht will, bedeutet mehr andere Bücher „für mich“. Bei dieser Reihe liegt der Reiz in dem, was zwischen den Zeilen steht. Das ist für mich das Besondere, das ich so mag.

4 „Gefällt mir“

Finde ich gar nicht. Dafür sterbe ich bei den meisten Thrillern und Krimis, die du mit Höchstpunktzahl bewertest, vor Langeweile. So sind alle möglichen Leute halt unterschiedlich in ihren Ansichten.

2 „Gefällt mir“

Eben, wie ich auch schon schrieb. Ich kann halt nicht verstehen, wie man den Donnerstagsmordclub nicht mögen kann. :woman_shrugging:

Wecker stellen muss ich dann wohl auch beim nächsten Musthave-Buch. Oh je. Aber momentan reizt mich zum Glück nichts so richtig dass ich Punkte einlösen muss, da reicht mir die Chance bei der Verlosung.

Vielleicht war dies auch mein Zeichen, mit der Serie aufzuhören - die Fortsetzungen waren immer noch unterhaltsam aber nicht so genial wie Teil eins. Demnach liegt das Buch jetzt auf meinem Wunschzettel, kann aber gut sein dass es da versauert. Spätestens wenn dann noch ein Band erscheint wird es mir zu stressig die Reihe weiterzuverfolgen.

1 „Gefällt mir“

Ab heute ist der „Donnerstagsmordclub“ bei netgalley verfügbar :wink:

1 „Gefällt mir“

Den gab’s gestern schon. :upside_down_face:

na die sind ja diesmal früh dran.

Keine Angabe für die schreckliche Adele - aber jetzt auf jeden Fall eins weniger.

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute Nacht auf Nummer sicher gegangen:) für meine verrückten Adele-Fans

2 „Gefällt mir“

Adele: noch 18 Bücher