Punktlandung um 0.00 Uhr habe ich mir meeresglühen gesichert
Hier das Gleiche. Mal sehen, was morgen geschrieben wird, wann die 50 Exemplare weg sind…
Stand 5:24h
Die Erfindung der Sprache noch 16 Wunschbücher
Meeresglühen noch 15 Wunschbücher
Homefarming noch 15 Wunschbücher
Sonst keine Zähler.
Ich hab es mir eben geholt 
Her Wish So Dark ist mein 
Ich konnte ab 0:00:50 mein Wunschbuch holen 
Her wish so Dark wunschbücher waren alle schon um 00:01 weg
Ich auuuuch 

Hab es mir auch gesichert. 
Ich hatte auch Glück und konnte mir „Her wish so Dark“ sichern 
Ich hatte auch Glück und konnte es mir sichern 
Dann Glückwunsch an alle die es so schnell ergattern konnten😂 ich war leider zu langsam😂
Ich hatte spaßeshalber, nachdem der Button da war, noch ein paar Mal aktualisiert, um zu schauen, ob auch schon kurz darauf ein Countdown sichtbar wird. Hab dann kurz Panik bekommen, dass es nur noch 17 Bücher gab, als ich einlösen wollte, hat aber Gott sei Dank geklappt. 
Hab’s mir auch gesichert 
Ich hab auch aktualisiert, aber bei mir hat es zu langsam geladen😱
Ich habe es mir auch gesichert =)
Ich hatte erst überlegt gehabt,meine Punkte für Meeresglühen auszugeben,aber ich fand das hier nun besser,also habe ich die gespart. Beide gingen nämlich nicht xD
So schnell waren sie weg
Da hat es sich ja gelohnt einen Wecker für Mitternacht zu stellen
ich konnte mir auch eines sichern 
Ich hatte auch Glück und habe eins ergattert. Bei Hush hatte ich leider Pech. Aber man muss sich echt den Wecker stellen, sonst gibt das nichts. 
Bei Hush waren doch aber noch um 7 Uhr oder so, Wunschbücher vorhanden.
Aber das ist ja auch egal. Hauptsache Du konntest Dir ein viel gefragtes Wunschbuch sichern! 
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen, die wach geblieben sind und Glück hatten.
Ich habe es mir auch geschnappt, dafür werde ich wohl heute etwas müde durch den Tag taumeln…
Sieht jemand, wie viele Exemplare von Tinte und Siegel noch mit Punkten verfügbar sind? Ich habe leider noch nicht genügend, bin aber kurz vor dem Ende eines Buches und könnte mich mit dem Schreiben und Einstellen einer Rezension beeilen…