Bei mir war es Hush 
Ach man ich schaffe es immer nicht rechtzeitig in letzter Zeit, habe schon länger die 4000 Punkte hier, aber die Wunschbücher sind immer schon vergriffen.
Muss man wirklich um 12 Uhr hier sitzen damit man die einlösen kann?
Leider ja, habe ich oft das Gefühl. Ich bleibe mittlerweile immer bis 12 auf, wenn ich ein Buch unbedingt haben will. Jetzt war wirklich Monate lang nichts für mich dabei, wo ich gesagt habe, dass brauche ich unbedingt und jetzt genau drei Wochen hintereinander
und dann auch noch zusätzlich vorablesen junior Bücher.
aber jetzt gehen mor die Punkte aus 
Touch of Ink hat noch 20 Wunschbücher
ich zögere noch 
Es ist 8:50 Uhr
- Hush: keine Wunschbücher mehr
- Countsown-Killer: noch 11 Bücher
- Touch of Ink: noch 16 Bücher
- Der Solist: noch 17 Bücher
- Der Klang der Wälder: kein Zähler
- Nachrichten von Männern: kein Zähler
- Achte Kind: kein Zähler
- Otmars Söhne: kein Zähler
- Trauma: kein Zähler
Auch dieses Buch ist, wie auch das von Stefanie Hasse, bei der Vorbestellung als ebook günstiger. Sobald es erscheint, wird der ebook-Preis sicher erhöht (so war es auch mit dem Buch letztes Jahr von A.Falk, Gods of Ivy Hall 1 - Cursed Kiss) Beide Bücher kosten aktuell als ebook 4,99€. Die anderen Bücher, bei denen Ravensburger diesen Vorbesteller-Deal angeboten hatten, lagen ebenfalls bei dem Betrag und stiegen dann auf 9,99€ oder sogar noch höher. Fall ebooks für Dich in Frage kommen könnte das ja eine Alternative sein.
Ich hätte nicht gedacht, dass Hush so ein extremes Hype Buch wird. Jetzt, wo ich die Leseprobe gelesen habe, kann ich es verstehen. Schade, da muss ich auf mein Glück hoffen.
Da gab es aber auch nur die Hälfte der Exemplare. Wären es 100 gewesen, hätte es sich vielleicht ein wenig länger gehalten. Mich persönlich wundert es nicht, dass es so fix weggegangen ist, die LP habe ich ehrlich gesagt vorher gar nicht angeschaut, sondern direkt eingelöst. 
Wenn ich noch Punkte gehabt hätte, hätte ich mir auch Hush gesichert. Jetzt muss ich auf Glück hoffen.
Ich habe mir gerade mit Touch of Ink mein erstes Wunschbuch gesichert.
Ich freue mich riesig darüber.
Bei den Hype-Büchern und Büchern, bei denen es nur insgesamt 50 Stück (also dann sind es ja 25 Wunschbücher) gibt schon. Ansonsten sind viele, wie Du ja sehen kannst, auch noch nach Tagen einlösbar.
Das kommt immer auf den Hype und die Nachfrage an. Jugendromane sind oft heiß umlagert.
Ich habe mir eben um 11 Uhr den Roman „Der Klang der Wälder“ gesichert, da war es kein Problem.
Ich glaube dann habe ich echt einfach immer nur die gleichen Wunschbücher wie alle anderen gewollt. Ich sehe schon das nächste Mal bleibe ich dann einfach wach
und kann dann hoffentlich endlich einlösen.
Das ist ja interessant! Allerdings lese ich keine e-Books. Ich hab mich nun doch zum Punktesparen entschieden 
Otmars Söhne - noch 20 Wunschbücher verfügbar
Der Solist - noch 16 Wunschbücher verfügbar
Touch of Ink - noch 5 Wunschbücher verfügbar
Der Countdown-Killer - noch 6 Wunschbücher verfügbar
Hush Verbotene Worte - alle Wunschbücher vergeben
Stand: 11.01.2021 / 16:25 Uhr
Stell dir doch den Wecker, ich war letztes Jahr zufällig im Urlaub um 1 Uhr aufgewacht und konnte da ein gehyptes Buch von Klüpfl/Kobr einlösen.
Kann bitte jemand schauen, wie der Stand bei vorablesen Junior ist? Ich sehe es derzeit nicht.
Beim Zoom-Buch sind es noch 18 Wunschbücher
Alle anderen haben noch keinen Zähler 
Danke. Dann verlinke ich mal fleißig für Lotte.
Sehr gern