Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Nun gibt es auch von Matching Night keine Exemplare mehr. Alle anderen noch keinen Zähler.
Ich überlege, ob ich mir ein Exemplar vom Dosenöffner sichere. :thinking: Die Leseproben der Hype Bücher fand ich gar nicht so gut…

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich Matching Night für Punkte einlösen konnte, werde ich heute um Mitternacht noch nicht freigeschaltet, oder? Ich erinnere mich daran, das es sogar bis Dienstag dauern kann, oder täusche ich mich da?

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich hatte ich mir gerade die gleiche Frage gestellt. Ist schon laaaange her, dass zwei Wochen hintereinander Wunschbücher dabei waren für mich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das auch zu lange her. :see_no_evil:

Eigentlich solltest Du direkt ein Wunschbuch einlösen können.

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht im Konto immer noch, das ich ein Buch eingelöst habe und der Punktebalken ist rot und nicht grün. Momentan würde es nicht funktionieren.

Das ist ja logisch. Ist ja auch noch nicht die neue Woche angebrochen.

2 „Gefällt mir“

Das ist so. Ich erinnere mich aber dunkel daran, das die Freischaltung in diesem Fall nicht um Mitternacht erfolgt, sondern erst im Laufe des Montags oder erst am Dienstag. Ich dachte, das wüsste vielleicht hier jemand.

Das war, soweit ich mich erinnere, nur einmal und nicht vom Team beabsichtigt.

1 „Gefällt mir“

Ah, dann lohnt es sich vielleicht doch noch etwas aufzubleiben, danke.

Juhu! :tada: um 00:01 ist ein Exemplar von Hush meins :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich konnt soeben Punkte einlösen, obwohl ich bereits auch letzte Woche Punkte eingelöste habe. Es geht also :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zu mir darf Touch of Ink :yum:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es auch geklappt. Touch of Ink ist gesichert. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hat es geklappt?

Ich könnte ein Wunschbuch einlösen (habe letzten Montag eins eingelöst). Es gibt also keine Sperre oder ähnliches.

1 „Gefällt mir“

Lief wunderbar, vielen Dank. :grinning:

Super! Keine Ursache, hab ja nichts aktiv getan! :smile:

1 „Gefällt mir“

Deine Antwort hat mir Hoffnung gemacht, so das ich noch aufgeblieben bin. Als wenn das nichts ist … Ich freue mich über so ein nichts. :blush:

Dann freue ich mich sehr, dass ich helfen konnte!

1 „Gefällt mir“

Hush - Verbotene Worte - Keine Wunschbücher mehr verfügbar

0:15 Uhr

1 „Gefällt mir“