Jetzt (14.30 Uhr) gibt es auch beim Buch zum Fettstoffwechsel keine Wunschbücher mehr. Bei „Ich und der Andere“ gibt es derzeit noch 17.
Von der 7. Zeugin gibt es nur noch 13 Wunschbücher, alle anderen sind noch nicht im Countdown.
Danke für die Info. Spannend. Ich bin extra heut Nacht wach geblieben, weil ich unbedingt meine Punkte für dieses Buch einlösen wollte.
Ich konnte Punkte für die 13.Zeugin auch noch um halb 10 Uhr gestern morgen einlösen.
Meintest du die 7.Zeugin? da gab es bis gerade eben immer noch 6 Bücher, jetzt eines weniger
Uups…klar! Oben wurde geschrieben, dass noch 13 Wunschbücher übrig sind. Da habe ich aus Zeugin Nummer 7 die 13 gemacht…
Hab ich mir fast gedacht. Hätte ja aber auch in einem anderen Forum ein Buch geben können, das so heißt
Mensch, wenn das weiterhin so viele interessante Bücher pro Woche bleiben, muss ich mir wohl montags frei nehmen. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Luxusprobleme!
Ich habe Dank Corona noch das nächste halbe Jahr Montags frei.
Um 0:02 konnte ich mir Matching Night schnappen, da gab es noch keinen Zähler
Der Knopf war aber auch erst um 0:02 da
Matching Night habe ich auch ergattert. Das war spannend, weil die Minuten wieder anstiegen.
Das habe ich auch ergattert. Ich habe schon gedacht, das wird heute nichts weil die Minuten wieder nach oben gingen.
Ja, da hab ich auch schon eine lange Nacht befürchtet.
Und ich kann Segeln gehen.
Und ich habe mir SPRICH MIT MIR gesichert.
ALLEN EINE GUTE NACHT!
Die Mitternachtsbibliothek hat um 1 Uhr noch 19 Exemplare
Um 6:00 Uhr
Mitternachtsbibliothek noch 16 Wunschbücher, Matching Night 6. Sonst keine Zähler
Da hätt ich dann wohl gar nicht bis Mitternacht wach bleiben müssen, wenn von Matching Night noch Exemplare verfügbar sind
Ich war heute früh sehr erstaunt, dass ich noch die Mitternachtsbibliothek ergattern konnte.
Und freue mich jetzt sehr!!!
Jetzt ist es 8:30
- Mitternachtsbibliothek ist weg
- Matching Night noch 2 Exemplare
- alle anderen haben noch keine Zähler