Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Heute Nacht um 2 Uhr war noch kein Zähler da. Habe meinen nächtlichen Toilettengang mit der Wunschbucheinlösung verbunden.

2 „Gefällt mir“

Ich bin extra bis Mitternacht aufgeblieben - hätte ich mir sparen können, denn ich stehe kurz nach 6:00 Uhr auf.
Aber wer kann das denn wissen?!? Beim letzten Mal, also bei Teil 2, war morgens kein Wunschbuch mehr da… :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Inzwischen gibt es von „Sophias Triumph“ keine Wunschbücher mehr.

Ich hab ja gar nicht gewagt zu sagen, wie sehr ich mich auf Das Wunder von R. freue, in der Angst, dass ich dann kein Wunschbuch mehr abbekomme (bei so wenigen Exemplaren). Aber die Nachfrage für dieses Buch ist offensichtlich doch nicht so groß, zumindest hat es vor drei Stunden noch keinen Zähler angezeigt.

8 „Gefällt mir“

Immerhin gibt es ja 70 Exemplare, d.h. 35 Wunschbücher. Aktuell sind noch 17 Wunschbücher verfügbar. Ich freue mich für Dich, dass Du Dir eins sichern konntest! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

11.11.2020 / 19:15 Uhr - Update:

Nebenbei-Diät noch 12 Wunschbücher verfügbar

Sophia 3 - keine Wunschbücher mehr verfügbar

Das Wunder von R - noch 10 Wunschbücher verfügbar

Hihi, ich bin extra bis Mitternacht aufgeblieben :joy: freu mich auch so auf dieses Buch!

3 „Gefällt mir“

So, das erste Wunschbuchexemplar von „Bären füttern verboten“ hab ich mir geschnappt. :grin:

2 „Gefällt mir“

Und um 0.32 sind es nur noch 5 Bücher.

Und ein zweiter Zähler bei
„Wo du nicht bist“
noch 17 Bücher.

Ich finde es so schön, dass auch endlich der Mare-Verlag hier abgekommen ist! Und ich habe nicht genug Punkte übrig :cry:

Bären füttern keine Wunschbücher mehr
Wo du nicht bist noch 13 Bücher

„Kleiner Weihnachtsbaum“ noch ein Wunschbuch.

Der Mädchenwald - keine Wunschbücher mehr verfügbar

Kleiner Weihnachtsbaum - keine Wunschbücher mehr verfügbar

1 „Gefällt mir“

Vielleicht eine doofe Frage, aber wisst ihr zufällig, wie viele Wunschbücher es gibt, wenn nur 50 Exemplare verlost werden?

Immer die Hälfte!

1 „Gefällt mir“

Wenn nichts anderes vermerkt ist, wird immer die Hälfte der Exemplare als Wunschbücher zur Verfügung gestellt.

Es gibt Ausnahmen, aber wie gesagt, das steht dann dabei.

2 „Gefällt mir“

Danke euch!

Für nächste Woche gibt es ein neues Buch! :gift:

3 „Gefällt mir“

02.12.2020, 13:45 Uhr

The great escape - Noch drei Wunschbücher verfügbar

Miss Bensons Reise - alle Wunschbücher vergriffen

Malvina Moorwood - Noch 6 Wunschbücher verfügbar

2 „Gefällt mir“

Leichenblume: keine Wunschbücher mehr verfügbar!
Fettstoffwechsel nur noch 3 Bücher um 10.30 Uhr

1 „Gefällt mir“