Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

27.10.2020 - 9:35 Uhr

Teatime mit Lilibet - noch 9 Wunschbücher verfügbar

2 „Gefällt mir“

ok, nun überlege ich doch, Punkte einzusetzen…

Teatime mit Lilibet habe ich mir gestern mit Punkten geschnappt, die Leseprobe hat mir so gut gefallen, da wollte ich ganz sicher gehen.

ich habe nur mal kurz reingeguckt und war schon mitten in der Geschcihte und ganz spontan dafür Punkte genutzt

1 „Gefällt mir“

Juhu, ich habe heute morgen den Asterix noch bekommen. Es gibt noch 14 Exemplare.

Hätte ich ohne LP gar nicht gedacht, dass mich diese Story so packen könnte.

Jetzt sind es nur noch 11

Teatime mit Lilibet - noch 2 Wunschbücher verfügbar
Asterix - noch 10 Wunschbücher verfügbar

Ein Asterix kommt zu mir :grinning: Die Comics habe ich als Kind immer im Urlaub bekommen :roll_eyes:

Habe mir heute auch einen Asterix gesichert.

Und die letzte Lilibet ging an mich :blush:

2 „Gefällt mir“

Achtung, Achtung:
Der Egmont Verlag ist so begeistert von den vielen tollen Leseeindrücken zu „Asterix - Der goldene Hinkelstein“, dass er noch einmal 50 Exemplare oben drauf packt. Das bedeutet natürlich auch, dass wieder Wunschbücher verfügbar sind :partying_face: :books:

16 „Gefällt mir“

Das ist ja eine tolle Nachricht für alle, die es gerne lesen möchten! Danke an den Verlag

Beim Asterix hat der Countdown wieder begonnen - noch 20 Wunschbücher sind verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Ungezähmt - keine Wunschbücher mehr verfügbar

Der Elternkompass - noch 10 Wunschbücher verfügbar

Asterix - noch 14 Wunschbücher verfügbar

03.11.2020 - 10:35 Uhr

Für Asterix hätte ich auch meine Wunschpunkte eingelöst,habe ich aber gerade in der Woche vorher gemacht bevor Asterix angekündigt wurde, hätte ich Asterix früher gesehen, hätte ich mir die Punkte aufgespart.
Jetzt hoffe ich auf meine Glücksfee :slight_smile:

Das ist super vom Verlag, aber leider habe ich keine Punkte :slight_smile:

Die Chancen, mit Leseeindruck zu gewinnen, sind jetzt aber auch größer :wink:

Neuester Stand:

Der Elternkompass - noch 8 Wunschbücher verfügbar

Asterix - noch 13 Wunschbücher verfügbar

04.11.2020 - 10:20 Uhr

Bei „Farben der Schönheit - Sophias Triumph“ waren es vorhin um 7.00 Uhr noch 17 Stück.

1 „Gefällt mir“