Noch 13 Wunschbücher verfügbar (um 10:19).
Danke Dir!
Ich hab mir „Tinte & Siegel“ um Mitternacht gesichert, das Risiko bis heute früh zu warten wollte ich nicht eingehen.
11:16 
Her Wish so dark: weg
Tinte & Siegel: 12 Wunschbücher
Unter Wasser Nacht: kein Zähler
Heimweh nach und: kein Zähler
Fürchtet uns, wir sind die Zukunft: kein Zähler
Hard Land: kein Zähler
Lebenssekunden: kein Zähler
Ich glaube die Vorlieben sind klar verteilt 
Das gab hier ja einen richtigen Run letzte Nacht? Zum Glück interessiert mich keines der Bücher, so konnte ich eine ungestörte Nachtruhe geniessen. Okay, wenn ich ehrlich bin, bin ich noch nie extra aufgeblieben oder den Wecker gestellt, um ein Wunschbuch einzulösen.
Ich hatte um 0.15 Uhr geguckt, da wurden mir keine mehr angezeigt
Das ist ja komisch.
Oder ich habe es verwechselt mit dem anderen Buch, welches auch viel nachgefragt war (ich garantiere inzwischen für gar nichts mehr bei mir. Irgendwie habe ich gerade echt Probleme Dinge richtig zuzuordnen…)
Dann wird es sicher so sein, dass Hush weg war. Aber dadurch hattest Du ja nun genügend Punkte für das Buch diese Woche (oder hättest Du Dir sogar beide sichern können?)
Nein nur eins von beiden, hatte mich bei Hush daraufhin beworben, aber leider keine Zusage bekommen. Jetzt werde ich es als Hörbuch hören.
und ich hab meine Punkte für Hush ausgegeben und muss deshalb jetzt beim Lord auf mein Glück hoffen 
Her Wish so dark: weg
Tinte & Siegel: nur noch 3 Wunschbücher
Unter Wasser Nacht: kein Zähler
Heimweh nach und: kein Zähler
Fürchtet uns, wir sind die Zukunft: kein Zähler
Hard Land: kein Zähler
Lebenssekunden: kein Zähler
Kein Run heute?
Ich wollte um 0.22 Uhr meine Punkte für das Henssler Kochbuch einlösen und ich war zu spät 
Ich hab es mir Schlag Mitternacht gesichert.
Das war auch ne schnelle Nummer und 0:01 alle weg
Ich habe es gestern Abend voll verpennt und bin um viertel vor 12 ins Bett gegangen… 
Jetzt habe ich mir die LP durchgelesen und ärgere mich noch mehr. Bei den Verlosungen habe ich leider selten Glück.
Bei Kochbüchern muss man erfahrungsgemäß um Mitternacht parat sein. Die sind meistens ruckzuck weg vor allem wenn es , wie bei Henssler, „nur“ 25 Wunschbücher gibt
Heute war ich froh, das unser Tag wegen des Homeschooling erst 30 Minuten später startet 
Ich konnte mit den Henssler kurz nach Mitternacht sichern.
Montag 20.00 Uhr:
Hessler: keine Wunschbücher mehr
Die Verlorenen von Stacey Hall: 13 Wunschbücher
Alle anderen Bücher: noch kein Zähler sichtbar
Ich auch, leider