Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Wenn es Euch tröstet: Ihr seid nicht allein :persevere:. Mir war klar, dass man bei 25 einzulösenden Wunschbüchern auf jeden Fall um Mitternacht online sein muss, da schon ein paar Minuten zu spät sein werden. Aber das ging echt innerhalb ganz weniger Sekunden … :persevere: So schnell ging das noch bei keinem anderen Buch, das ich einlösen wollte.
Ich warte mal die Verlosung ab (haha … das Ding hat ja jetzt schon über 300 Bewerber :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:), aber ich werde es wohl nächste Woche bestellen. Dann lohnt es sich auch, wenn ich es gleich bei Christina bestelle, wollte bei der im shop ohnehin endlich mal diesen Kaisersemmeldrücker, Keksausstecher usw. bestellen. Ein Hoch auf das gute alte Frustshopping :crazy_face:.

6 „Gefällt mir“

Ich leide mit euch… Wollte mir auch unbedingt eins sichern aber war zu spät :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe leider keine Punkte zum Ausgeben, bin aber neugierig: Sind „the lost crown“ und „The other side of the sky“ schon weg?

Bei „The lost Crown“ gibt es aktuell noch drei Wunschbücher.
„The other side of the Sky“ hat noch keinen Zähler. :slight_smile:

Bei „the last crown“ gibt es noch 3 Bücher.
Das von Amie Kaufman hst noch keinen Zähler.

Danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dass es für Amie Kaufman keinen Zähler gibt, hätte ich nicht gedacht. Da hätte ich gar nicht wach bleiben müssen. Aber jetzt habe ich es und gut ist es…

4 „Gefällt mir“

Geht mir ebenso :rofl:

Ich hatte noch geschwankt, welches ich möchte, und mich dann spontan für Jennifer Benkau entschieden. Meine Vermutung wäre gewesen, dass die zwei sich die Waage halten, aber dass es da wirklich gar keinen Andrang gibt…
Falls du Amie Kaufman nach dem Lesen loswerden magst, du weißt, wo du mich findest. :slight_smile:

Klar. Das kriegst du nach dem Lesen. Von Jennifer Benkau habe ich erst ein Buch gelesen und das fand ich nicht so toll. Daher habe ich Frau Kaufman genommen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade festgestellt, dass es für „The other Side of the Sky“ noch 19 Wunschbücher gibt … hätte da irgendwie größeres Interesse erwartet :thinking:

Nun ja, meine Wunschfee soll sich zwischen dem und dem von Jennifer Benkau entscheiden, also geht da auch kein Wunschbuch von an mich :see_no_evil: :sweat_smile:

Wie groß ist Deine Enttäuschung, wenn Du bei der Verlosung weder beim einen noch beim anderen Buch Glück hast?

1 „Gefällt mir“

Ich hätte jetzt mal angenommen, das könnte eventuell an dem Cover liegen :joy: Ich finde es nicht so schön, habe aber trotzdem meine Punkte dafür eingelöst (und habe an das hübschere Original-Cover gedacht :joy:)

Das Cover ist übrigens doch nicht von der Künstlerin, die ich erwartet habe. Ist aber wohl trotzdem kein gutes Zeichen, dass ich bei (subjektiv) schlechten Covern an sie denke :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

ich glaube die hält sich dann in Grenzen :woman_shrugging:t3: finde zwar beide interessant, aber auch nicht herausragend um jetzt Punkte einlösen zu wollen

Wobei die Rezensionen und Bewertungen schon echt gut sind … ich überlege noch mal ein bisschen :sweat_smile:

Ich finde beide Cover, also sowohl bei dem als auch bei Jennifer Benkau, nicht gerade ansprechend :see_no_evil: ohne die jeweils interessanten Klappentexte hätte ich wohl beide Bücher im Laden ignoriert :woman_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

Fun Fact: Ich dachte, das Cover von „The Other Side of the Sky“ wäre von der Künstlerin, die das Cover von „The Lost Crown“ tatsächlich gestaltet hat.

optisch hätte es auch gepasst :sweat_smile:

Ist cecelia ahern noch da?

Ja, noch 18 Bücher

Kein run darauf. Bin extra bis Mitternacht wach geblieben :yawning_face::yawning_face::yawning_face:

2 „Gefällt mir“