—Noch 8 Leuchttürme
Casa Zarrella ist weg
—3 Leuchttürme momentan
—Wie sieht es denn aktuell aus?
Ich kann leider nicht nachschauen
Ganz einfach: Beiträge uneingeloggt lesen, auf Antwort klicken, dich einloggen - und plötzlich hängt deine Antwort unter einem anderen Beitrag.
3 „Gefällt mir“
Für die neue Verlosungswoche sind noch alle Bücher ohne Zähler.
2 „Gefällt mir“
karoberi
5. September 2022 um 04:21
1110
Guten Morgen. Ich konnte mir heute Nacht ein Exemplar von Das große Brotbackbuch sichern .
5 „Gefällt mir“
borgeli
5. September 2022 um 06:02
1111
Bei mir hat’s leider nicht geklappt. Eine Minute lang war die Leseprobe noch nicht freigeschaltet, dann hab ich den grünen Button gesehen aber nach dem draufdrücken war’s schon zu spät.
1 „Gefällt mir“
Ich konnte mir heute Nacht noch einen Charming Man sichern. Wie sieht es denn mittlerweile mit den Wunschbüchern aus?
karoberi
5. September 2022 um 07:05
1113
Das tut mir sehr leid für dich.
Umso mehr freu ich mich aber, dass es bei mir geklappt hat .
1 „Gefällt mir“
tokall
5. September 2022 um 07:10
1114
Aktuell um 9.10 Uhr noch 7 übrig…
1 „Gefällt mir“
Ich hab mir um die 8h00 eins gesichert, da konnte ich aber noch keinen Zähler sehen.
1 „Gefällt mir“
sabine
5. September 2022 um 07:35
1116
Das ist schade für Dich. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei der Verlosung klappt.
1 „Gefällt mir“
Na toll, dann hätte ich wohl doch nicht so lange wach bleiben müssen
1 „Gefällt mir“
Ich bin auch extra wachgeblieben, Band 2 kann ich mir nicht entgehen lassen!
2 „Gefällt mir“
Eben, mit der Einstellung bin ich auch rangegangen und dachte, dass es vielen bestimmt ähnlich geht. Offensichtlich dann aber doch nicht sooooo vielen
1 „Gefällt mir“
Ich habe mir eben noch eines geholt, jetzt gibt es noch ein letztes. Was ein Glück, hatte es voll vergessen.
2 „Gefällt mir“
Ich mir auch, aber da war noch kein Zähler zu sehen. Jetzt habe ich nicht mehr genug Punkte um den Zähler überhaupt zu sehen. Aber es würde mich auch interessieren wie viele Bücher noch vorhanden sind.
1 „Gefällt mir“
subechto
5. September 2022 um 09:04
1123
Charming Man und Brotbacken sind weg!
Alle anderen Bücher haben (um 11:04) keinen Zähler.
3 „Gefällt mir“
Das war mein Plan mir um Mitternacht eins zu holen, aber ich war so ko, dass ich schon um 23h00 im Bett lag. Umso mehr habe ich mich heute morgen gefreut, ich dachte die Bücher seien doch bestimmt längst weg.
1 „Gefällt mir“
zisa
5. September 2022 um 18:02
1126
Wow, ich hab es 0:02 probiert und keins bekommen. War echt sehr enttäuscht
Ich hatte mein Glück fürs Brotbackbuch auch um 1 Minute nach 24:00 erfolglos versucht. Dann muss das Christkind wohl ran.
2 „Gefällt mir“